F
Fliegenfänger
Guest
BTT: Serverabsturz heute morgen um 8 Uhr Techniker kam um 13 Uhr :zweifeln:
Kenn ich irgendwoher... Bei uns dauert das auch gerne mal ein paar Stunden
:zweifeln:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BTT: Serverabsturz heute morgen um 8 Uhr Techniker kam um 13 Uhr :zweifeln:
:zweifeln:Höchstwahrscheinlich Handy im Kino liegen lassen! :face::wand:

Hoffentlich kein IPhone?![]()

Natürlich nicht, wir sind ja nicht im "Was freut euch gerade" Thread![]()

Ein schickes Nokia XXXX![]()
![]()

Na dann braucht man sich ja nicht so zu ärgern. So geht Entsorgung heute.![]()

Natürlich nicht, wir sind ja nicht im "Was freut euch gerade" Thread![]()

Ann Romney (die Frau von Mitt) hat eine interessante Meinung zum Thema gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit:
"Why should women be paid equal to men? Men have been in the working world a lot longer and deserve to be paid at a higher rate. Heck, Im a working mom and Im not paid a dime. I depend on my husband to provide for me and my family, as should most women and if a woman does work, she should be happy just to be out there in the working world and quit complaining that shes not making as much as her male counterparts. I mean really, all this wanting to be equal nonsense is going to be detrimental to the future of women everywhere. Whos going to want to hire a woman, or for that matter, even marry a woman who thinks she is the same, if not better than a man at any job. Its almost laughable. Cmon now ladies, are you with me on this? "
Grob übersetzt:
Frauen dürfen froh sein, wenn sie überhaupt arbeiten dürfen, dann sollen sie nicht noch nach gleicher Bezahlung schreien. Sie selbst ist davon abhängig, dass ihr Mann sie finanziert. Und überhaupt: Wer will denn bitte eine Frau einstellen oder sogar heiraten, die sich selbst für dem Manne ebenbürtig oder sogar besser hält?

Was keinesfalls als Angriff gesehen werden soll, sondern eher als andere Denk-Perspektive:Bevor ich wegen meiner etwas flapsigen Formulierung wieder angegriffen werd: Ich wollte damit ausdrücken, dass emanzipierte Frauen im Gegensatz zu nicht emanzipierten durchaus wissen, wie sich ein langer Arbeitstag anfühlt und die restliche Tagesplanung darauf abstimmen. So ist es zum Beispiel bei meinen Eltern völlig normal, dass derjenige, der frei hat, den Haushalt schmeißt und wenn keiner frei hat, das so aufgeteilt wird, dass keiner überbelastet wird und der Kram trotzdem erledigt ist. In einem nicht emanzipierten Haushalt ist das doch eher so, dass der Mann den Pascha gibt und die Frau mit der Zeit immer schlechter gelaunt ist und am Ende zu völlig unpassenden Zeitpunkten Forderungen stellt. Somit ist es im Endeffekt sogar für den Mann besser, wenn die Frau emanzipiert ist.

Hoffentlich kein IPhone?![]()

Nö, Sony Ericsson. Aber ob jetzt Iphone, oder sonst ein Handy, ärgerlich ist's schließlich immer.
Ist jetzt leider auch tatsächlich nicht wiedergefunden worden, muss mir also wohl bald ein neues zulegen...![]()

Dann kann ich Dir das IPhone 5 nur empfehlen. Aber schön drauf aufpassen.
So ein Verlust wäre kaum zu verschmerzen.![]()

Dann kann ich Dir das IPhone 5 nur empfehlen. Aber schön drauf aufpassen.
So ein Verlust wäre kaum zu verschmerzen.![]()
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer. Wenn überhaupt Iphone, dann käme momentan nur das 4S in Frage. Und ich lass mir bestimmt nicht von irgendeinem übertriebenen Apple-Fanboy sagen, was ich mir kaufen muss.
Die Marktwerte bei Transfermarkt, wieso hat Höwedes einen von 15 Milionen und Sokratis nur von 10 ? Oder auch das Papadopolos einen MW von 18 Milionen besitzt. Hab mit das heute mal so angeguckt und kann es gar nicht glauben , auch das Junu nur einen von 4,5 hat..