So kann man es natürlich auch lesen!
Ach so: Immernoch Katzen!
Das macht Dich noch sympathischer, Buddy

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So kann man es natürlich auch lesen!
Ach so: Immernoch Katzen!

:zweifeln:Zitat von Fliegenfänger;2409594:Nicht genug Kapazität um die Steinpilze alle mitnehmen zukönnen
Musste etwa 8Kg im Wald stehen lassen![]()

Schick mir eine PM wo die stehen und ich hol sie mir.![]()

Schick mir eine PM wo die stehen und ich hol sie mir.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2415476:@Masa
Damit hast du sogar Recht - das hätte ich gemacht![]()

Zitat von Fliegenfänger;2415505:Mach ich - wird dann wohl 2013 der Fall sein - dieses Jahr hab ich eigentlich genug Steinpilze gesehen![]()
PS3-Controller im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern:zweifeln:
Musste den gerade auseinanderbauen und schauen, was los ist. Ich denke, er geht wieder... nachher mal testen.

Baustelle zwischen Hude und Oldenburg soweit ok. Aber wer kam denn bitte auf die Idee zur gleichen Zeit die Strecke Bookholzberg Hude neu zu asphaltieren und damit gleich 2 von 3 Strecken Richtung Hude dichtzumachen? Verkehrsplaner soll einer verstehen![]()
Wem sagst Du das. Der Stau ist da ja eh schon immer vorprogrammiert.

:eek: Naja, wenn wir von Huchting nach Hude wollen, ist das auch manches Mal ein Abenteuer.Das geile ist ja das wir (Tus Vielstedt) am Wochenende gegen Bookholzberg spielen zuhause und die jetzt einen 15km Umweg fahren müssen![]()
Das geile ist ja das wir (Tus Vielstedt) am Wochenende gegen Bookholzberg spielen zuhause und die jetzt einen 15km Umweg fahren müssen![]()
Luftlinie 3km - Fahrt 30min (etwas überspitzt formuliert)