das kommt ja noch dazu. Es handelt sich übrigens um eine Schaltermitarbeiterin, die mich auch schon seit 10 Jahren kennt.
Alles in allem eine Dorfposse, wird Zeit, dass wir hier wegkommen
Genau, komm heim....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das kommt ja noch dazu. Es handelt sich übrigens um eine Schaltermitarbeiterin, die mich auch schon seit 10 Jahren kennt.
Hallo Note 6! 
Genau, komm heim....

Tierquäler sind von Natur aus ABSCHAUM, aber was meine Frau heute im Tierheim ansehen musste, macht mich rasend! Da kommt ein Pi**er rein, um seinen entlaufenen Hund wieder zu holen! Bis hier hin unspektakulär... erst ging zum Hund und schlägt und tritt mehrfach mit voller Wucht auf seinen Hund ein und sagte sowas wie "das war nur der Anfang, zu Hause kann der Hund sein blaues Wunder erleben". Polizei nahm zwar Anzeige gegen den Besitzer auf, aber weder Tierheim noch Polizei konnte den Hund (vor dem Gesetz "Sachgegenstand" ) verhindern, dass der Hund wieder nach Hause muß! Das ist doch krank! Sowohl der Typ als auch die rechtliche Grundlage! :wuerg:
Der Typ ist - wie passend - zudem der rechten Szene zuzuordnen!
Zitat von Stürmerbraut;2256605:Die BLOED bei uns im Briefkasten?
Was erlaube die??? :stirn:

Zitat von Stürmerbraut;2256620:Ich weiß, aber mich regts trotzdem auf! Ich hab die noch NIE gekauft und so gut wie NIE gelesen.

wie jeder Deutsche.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2256605:Die BLOED bei uns im Briefkasten?
Was erlaube die??? :stirn:

ich war auch schockiert!
mein Menne meinte, nicht mal ne gescheite Schlagzeile wär drauf
... hab gar nicht nachgeschaut, ob da ne Sportseite dabei war,
wir haben die gleich als Tropfunterlage benutzt.
Wir haben auch Post bekommen.
Und das, wo wir die nächste Woche hätten Klopapier kaufen müssen. Endlich machen sich die mal nützlich und denken mit.