G
gelöscht
Guest
... meine Vodafone Easybox. Online zocken kannste damit zu 90% vergessen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Menschen.
Gott, wie kann ich tatsächlich so verschroben denken? Da kann man noch nichtmal gegen Argumentieren, weil der einfach SO SEHR auf deine Meinung beschränkt ist, dass meine Wohnzimmerwand sich einfacher überzeugen lässt...

es gibt da so ne spezielle Rasse... glaub mir, dass kannst enicht ändern. Find dich zu Diskussionen diesbezüglich bei deiner Wohnzimmerwand ein. Die sieht dabei auch noch besser aus
Aber pass auf, dass die nicht nachgibt... das gefährdet die Stabilität des Hauses
btw: es ist NICHT IMMER Pascal schuld, wenn ich sauer bin![]()

sagen wir zu 99,9 %![]()
das ist fast immer

das klingt aber nach fast immer.
nicht immer, aber immer öfter...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1906195:Ich musste gerade in DREI Geschäfte rein um noch Hackfleisch zu bekommen.
Außerdem musste ich ein uneinsichtiges Rentnerpaar darauf hinweisen, dass es nicht sonderlich nett ist an der Schnellkassenschlange einfach mal vorbei zu gehen damit man schön vordrängeln kann und die nächste freie Kasse einfach anstürmt.
Das ich einen WK kaufen wollte ist mir natürlich auch erst nachm dritten Laden wieder aufm Parkplatz eingefallen, also nochmal rein.![]()

Und das alles für Spaghetti Bolognese![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1906225:Ja, Getränke habe ich nämlich vergessen zu kaufen.![]()

Und starten, bevor die Verkäuferinnen anfangen, dass Gemüse wegzuräumen.![]()

... dass wir in unserer neuen Wohnung kein ARD empfangen können. Was wird jetzt aus den Tatort-Sonntagen :wild:?