Was regt euch gerade auf?

Tour de France - Ich dachte ARD wollte das nicht mehr bringen ?

Dieses Jahr das letzte mal wenn ich nicht irre und dann läuft der Vertrag aus welcher nicht mehr verlängert wurde. Wie hier aber schon mal jemand im Forum schrieb wird diese sowieso wieder live übertragen sobald ein deutscher oben mit fährt. Dann ist eh wieder alles vergessen und alle haben sich lieb. :rolleyes:

Was mch gerade aufregt? Mein Rasierer der völlig stumpf ist und ich hatte keine Ersatzklinge mehr. -.-

Danke für die Info !

Das Grottengekicke BRA-EQA ist nicht zu ertragen - hab 1 Bier in der Kneipe getrunken & dann nichts wieder wie weg ...

Dieses Jahr das letzte mal wenn ich nicht irre und dann läuft der Vertrag aus welcher nicht mehr verlängert wurde. Wie hier aber schon mal jemand im Forum schrieb wird diese sowieso wieder live übertragen sobald ein deutscher oben mit fährt. Dann ist eh wieder alles vergessen und alle haben sich lieb. :rolleyes:

Was mch gerade aufregt? Mein Rasierer der völlig stumpf ist und ich hatte keine Ersatzklinge mehr. -.-

3 Tagebart is sexy :D

mein Computer:mad:
Ich soll einen Brief(auf Französich) schreiben der benotet wird und erst stürzt mein Pc ab das alles gelöscht wurde und dann hat mein Computer einfach wahllos irgendwelche Buchstaben vertauscht:wall: das ungefähr sowas rauskam:
apjsbdskeahhrpsnfö
ich hoffe die Lehrerin ist gnädig und verzeiht mir das ich den Brief 2 Stunden zu spät abgegeben habe(wir sollten den Brief per mail bis 17.00 Uhrschicken)

Ich bin gerade dabei eine Excel-Tabelle auszuwerten.
Hab den Kollegen extra gesagt, die sollen da nochmal drüber gucken und jetzt ist die immer noch unvollständig.
Das nervt.:wild:

Meine Tochter würde gerne jemanden mit zum Testspiel ins Weserstadion nehmen und er möchte auch mit. Er meinte seine Mutter hätte es erlaubt. Habe eben kurz mit dem Vater des Jungen telefoniert und er meinte etwas genervt das seine Frau doch schon ja gesagt hätte......aber nicht MIR. Wollte mich netterweise erkundigen, da wir uns überhaupt nicht kennen. Und wir sind ja auch erst spät wieder zu Hause. Die Kinder sind 11 bzw. 12 Jahre, da ist es für mich nicht selbstverständlich mein Kind jemand Fremden, was ich ja nun mal bin, einfach mitzugeben ohne mal vorher gesprochen zu haben..........Eltern gibts! :rolleyes:

Back