Was regt euch gerade auf?

echt nich ? bei mir kommt ne fehlermeldung

Konto derzeit nicht verfügbar.

Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut.

Dass alle außer mir (und den Aushilfen) Urlaubsgeld bekommen haben.
Leute, die meinen Späße machen zu müssen, selber aber keinen Spaß verstehen.
Kunden, die zum Feierabend reinkommen, alles angrabschen und dennoch Null Umsatz bringen.

Dass alle außer mir (und den Aushilfen) Urlaubsgeld bekommen haben.
Leute, die meinen Späße machen zu müssen, selber aber keinen Spaß verstehen.
Kunden, die zum Feierabend reinkommen, alles angrabschen und dennoch Null Umsatz bringen.

Hallo? Ich bekomme weder Urlaubsgeld noch das wahre Weihnachtsgeld wie im ersten Jahr...

Ich versteh das und rege mich mmer wieder darüber auf... Hilft nur nichts! Und solange die Regierung in Niedersachsen die selbe bleibt, wird sich für mich auch nichts zum Positiven ändern!

Achja: Mich regen auch noch die Unzuverlässigkeit anderer auf! Schließlich kann man sich auf mich immer verlassen! Das Wetterbregt mich auch auf! Ich will Sommer! Aber das Wetter soll ja besser werden!

Die UEFA, immer mal wieder die UEFA.
Man kann mir auch vor 17:30 mitteilen, dass man mich um 16:00 Uhr nicht braucht... ganz abgesehen davon, dass man mir das sowieso überhaupt mal mitteilen könnte, ohne, dass ich 1 1/2 Stunden lang versuchen muss, da anzurufen... :rolleyes:

Back