Ich habe eine Excel Liste in pink von einer Kollegin bekommen, die ich bearbeiten soll... Schade um meine Augen![]()
Kann man doch in grün umwandeln.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eine Excel Liste in pink von einer Kollegin bekommen, die ich bearbeiten soll... Schade um meine Augen![]()

die fürchterliche Arroganz gerade hier. Lasst die Leute (nicht nur mich) doch wichtig und traurig finden, was sie wollen.

deinen text mit der arroganz kannst noch in folgende threads posten
was nervt mich gerade
diese furchtbar fürchterliche arroganz :wild:
ich...
finde die fürchterliche arroganz hier ganz fürchterlich
die person über mir...
soll wissen, das die furchtbare arroganz hier ganz furchtbar ist
in den zustandsbericht kannst es auch noch packen, ebenso in den arnautovic-thread
![]()

deinen text mit der arroganz kannst noch in folgende threads posten
was nervt mich gerade
diese furchtbar fürchterliche arroganz :wild:
ich...
finde die fürchterliche arroganz hier ganz fürchterlich
die person über mir...
soll wissen, das die furchtbare arroganz hier ganz furchtbar ist
in den zustandsbericht kannst es auch noch packen, ebenso in den arnautovic-thread
![]()
es waren exakt drei Threads. andere Leute posten Dinge in bis zu 5 Threads und niemand störts. also bitte. behandelt mich wie alle anderen und alles ist ok
Echt? Irgendwie fällt es mir immer nur bei dir auf. Echt mal, ein Thread reicht doch vollkommen aus? Und drei ist viel..finde ich. Ich hätte gar keine Lust alles dreimal zu schrieben nur damit es so viele wie möglich mitkriegen (?).
Echt? Irgendwie fällt es mir immer nur bei dir auf. Echt mal, ein Thread reicht doch vollkommen aus? Und drei ist viel..finde ich. Ich hätte gar keine Lust alles dreimal zu schrieben nur damit es so viele wie möglich mitkriegen (?).

Womöglich liegts daran, dass es sich oftmals dabei um Werder dreht. Beispiel (ich weiß es nicht, aber es ist gut möglich, dass es so passiert ist) Rosenbers Rückkehr: 1. Rosenberg-Thread: toll, er kommt zurück. 2. Was freut euch gerade: Rosi kommt zurück. 3. Taverne: Toll, Rosi kommt zurück. 4. Zustandsbericht: Grüße: Rosi, der zurückkommt 5. NSS: juhu, Rosi kommt zurück.

Womöglich liegts daran, dass es sich oftmals dabei um Werder dreht. Beispiel (ich weiß es nicht, aber es ist gut möglich, dass es so passiert ist) Rosenbers Rückkehr: 1. Rosenberg-Thread: toll, er kommt zurück. 2. Was freut euch gerade: Rosi kommt zurück. 3. Taverne: Toll, Rosi kommt zurück. 4. Zustandsbericht: Grüße: Rosi, der zurückkommt 5. NSS: juhu, Rosi kommt zurück.
Hömma! Da willst du jetzt nicht wirklich ausdiskutieren, oder?![]()

Aber der Typ kann auch den Marathon aus dem Stand laufen, denn er ist physisch soooo fit drauf, das glaubt Ihr nich! 

Ihr castet doch nicht im Ernst neue Mitbewohner? Und den sucht ihr euch nach Vereinsvorliebe aus? An "Werder Bremen - wirklich?" ist mMn nix Schlimmes dran.
Brauchen halt einen neuen Mitbewohner & hatten gestern Interessenten in der Wohnung; Wohnungsmarkt in Karlsruhe ist recht verzwickt & ein Zimmer wie das, welches wir anbieten ist schon ein Schnaeppchen. Wie kann man es in unserer anglizierten Welt denn sonst nennen? 
Es geht um die Art & Weise, wie er es gesagt hat, mit so einem abschaetzenden Ton. Haette ich ihn nach seinem Lieblingsverein gefragt, waere es evtl der FCB gewesen & dann haette er eine Erklaerung vom Stapel gelassen, warum & dass nur er Ahnung von Fussball hat, blablabla. Angenommen Du moechtest eine neue Wohnung, und sagst dann der Vermieterin, dass sie keinen Geschmack hat
Du stellst Dich doch nicht mit der, die dir etwas vermieten soll, gleich mal auf schlechten Fuss? 

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1755581:Dass ich schon wieder ewig lange wach bin.
EDIT: Und viel schlimmer ist, dass ich jetzt aufstehen muss, weil der Akku gleich leer ist.![]()

Willkommen im Club...
Frage mich welcher Akku Dich zwingt, aufzustehen![]()

Willkommen im Club...
Frage mich welcher Akku Dich zwingt, aufzustehen![]()