K
Kurt Cobain
Guest
Armut ist keine Schande.
Ich setze sogar noch einen drauf (als ob Armut allein nicht schon reichen würde) : Ich bin halber Ossi. Habe ich JETZT euer Mitleid verdient?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Armut ist keine Schande.
Ich setze sogar noch einen drauf (als ob Armut allein nicht schon reichen würde) : Ich bin halber Ossi. Habe ich JETZT euer Mitleid verdient?
Wer ist denn so krank und bietet dafür 5 Mio? Und vor allem wer kann sich das leisten. Ich kann das irgendwie nicht glauben...

.Und zusätzlich noch mit 'ner Ossi-Frau zusammen, das muss echt herb sein.

Wer ist denn so krank und bietet dafür 5 Mio? Und vor allem wer kann sich das leisten. Ich kann das irgendwie nicht glauben...
genau das ist der Sinn der Sache. die wollen das Unterbinden, dass sich Leute an sowas bereichern. ab gewissen Summen wird Ebay drauf aufmerksam und kontrolliert. Oft genug wirds dann einfach gelöscht.

Der Regen.......meine Wäsche ist fast trocken gewesen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1737346:

:wild: Halt die Klappe! Der hier runter kommt!
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1737352:Das nennt man "Sonnenschein". Die paar ganz kleinen Wölkchen bringen doch keinen Regen. :O![]()

Dass hier auf der Arbeit jemand den letzten Schluck Kaffee getrunken hat und kein neuen aufgesetzt hat.
Ich glaube ich muss mal ein Machtwort sprechen.
MACHT.
So. Erledigt.
![]()

du brauchst aber 2 Machtworte.
MACHT KAFFEE![]()
:thumb: