...dass ich meinen Werder-Kalender gerade auf Dezember umgeblättert hab.
Auch Boro?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1472221:

Ich dachte aber für Dezember lohnt sich das nicht
Naja November zeigt einsehr knuffiges Bild von Hunt und Bargfrede beim... Kuscheln...?
Ich werds wohl noch 2 Wochen überleben.
Leute die auf der B 75 plötzlich auf die linke Spur wechseln und dann feststellen oh hier ist ja noch glatt ne da kann ich mit meinen SOMMERREIFEN nicht schneller als 30 fahren..... hallo? gehts noch??????

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1478620:
Aber dann weiterhin schön brav links bleiben!
Alle, die gerade mit Sommerreifen unterwegs sind gehören eh eingesammelt und verprügelt. Der Nienburger von vorhin gehört aber mir!
Die sind doch gar nicht so schlimm!

Alle, die gerade mit Sommerreifen unterwegs sind gehören eh eingesammelt und verprügelt.

Alle, die gerade mit Sommerreifen unterwegs sind gehören eh eingesammelt und verprügelt. Der Nienburger von vorhin gehört aber mir!
Gehören die nicht eh bestraft weil seit 01.12.(?) die gesetzliche Winterreifenpflicht gilt?
Gehören die nicht eh bestraft weil seit 01.12.(?) die gesetzliche Winterreifenpflicht gilt?
). Die Vorschrift hätte man sich mMn auch sparen können, damit nimmt der Staat höchstens ein paar Bußgelder mehr ein (wenn es sich eben um Sommerreifen handelt).