Diese extrem unlustigen Kommentare unter Youtube Videos, zu den Leuten, die auf "Mag ich nicht" geklickt haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieser extrem unlustige Matze Knop, der tatsächlich noch schlimmer als Mario Barth ist.
ich kann grooveshark nicht erreichen
Diese extrem unlustigen Kommentare unter Youtube Videos, zu den Leuten, die auf "Mag ich nicht" geklickt haben.

kann es sein, das ich der einzige bin, der sich an diese blöde wette hält?
...und ich hab mit dem heutigen Tag meinen Wetteinsatz abgesessen (ok, da ging es nicht um Neuer)... ob dies aber alle machen, weiß ich auch nicht.
:wild:
Nur für die Aktion, die noch bis zum 6. läuft. Wobei ich überlege, ihn dennoch zu behalten, weil sich nur sehr wenige überhaupt an die Wetteinsätze gehalten haben.eisbaer der die wette aufgemacht hat, hat auch verloren und hat kein neuer avatar, wieso ich:wild:
Dass Neuer bei der WM zweimal patzt.

Nur für die Aktion, die noch bis zum 6. läuft. Wobei ich überlege, ihn dennoch zu behalten, weil sich nur sehr wenige überhaupt an die Wetteinsätze gehalten haben.

Nur für die Aktion, die noch bis zum 6. läuft. Wobei ich überlege, ihn dennoch zu behalten, weil sich nur sehr wenige überhaupt an die Wetteinsätze gehalten haben.