Was regt euch gerade auf?

Dieses PMS-Monster grade in der Bank!

Soll ich mich dafür entschuldigen, dass ich ihr kurz vor ihrem Feierabend eine Frage stelle?! Oder dafür, dass ich zu Bankgeschäftszeiten arbeiten muss?!

Bratze!

...dass ich immer wieder dumm genug bin, mich in diesen Wochen in den Mannschaftsbereich zu verirren. :wall:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1450958:
Jaaaaa, kenn ich! :D
Habe aber auch nur meine Noten rausgehaun und dann wieder schnell weg. :lol:

Mach's doch so wie ich bei manchen WVSC-Anmeldungen: Posts vorverfassen (Noten sind im Moment ja ohnehin innerhalb eines kleinen Spektrums vorhersehbar ;)), rein in den Thread und raus mit dem Post... Das mindert die Gefahr gewisse Dinge zu lesen. :D

7:49 - Anruf von der Personalabteilung

Mir war sofort klar was passiert ist ohne das ich Abnahm... dann die bestätigung: "Einbruch im Jugendcafé" Na toll, aus dem Bett geklingelt worden und dann das Chaos gesehen. Das Wochenende ist im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

U.a. Tresor mit ca. 400 Euro Bargeld, Nintendo Wii (+Zubehör/Spiele), PS2 (+Zubehör/Spiele) sowie ein FlachbildTV der Marke "LG". Dazu natürlich Aufräumarbeiten und Beseitigung der Schäden in den kommenden Wochen an den Hacken. So ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

Dieser hässliche, stinkende Möchtegern-Kultklub, der noch abartiger ist als Schalke, Bayern und der HSV zusammen. Scheiß Verlierer.

Diese unnötige rote Karte gegen Almeida zu einem absolut unpassenden Zeitpunkt. Als hätten wir nicht schon Personalsorgen genug. :(

Back