Was regt euch gerade auf?

Die Schule ist einfach ein Saftladen!
Die Klos stinken abartig vom Keller bis hoch in die Aula.
Der Dirketor ist NIE zu sprechen, man muss erst einen Termin machen und selbst dann ist der genervt. Außerdem ist er mediengeil und stellt die Schule in der Zeitung immer sooo gut da (zB. werden 12000 Euro in die Außenansicht der Turnhalle gesteckt, von innen bricht die bald zusammen, und auch die Fenster sind dermaßen kaputt...ein Fenster ist jemanden schon auf den Kopf gefallen, der musste ins Krankenhaus.)
Meine ...

das is bei uns auch so..

aber dass was mich grad richtig aufregt ist, dass ich mir gestern den fuss geprellt hab und heute das spiel auf dass ich mich schon seit monaten gefreut hab nich mitspielen kann

einige Threads , :mad:

ungerechtes Aburteilen von Spielern, die das nicht verdient haben :wild:

alles über einen Kamm scheren durch einige Fans :stirn:

und der Katastrophentourismus (Gästezahl im Forum) :wall:

...die Leistung unserer Mannschaft, ... einige Forenmitglieder die nicht wissen wo die Grenzen sind und uns darüber hinaus schon in der 2. Liga spielen sehen, .... und das ständige Verletzungspech unserer Mannschaft

Die heutige Leistung UNSERER Mannschaft

und

Diese Panikforscher hier im Forum :wall:

neuerdings steigen ja alle Mannschaften, die nach 13 Spieltagen NICHT in den Top 10 vertreten sind ab :rolleyes:

die nächsten tage wird dieses forum außerhalb von Off Topic- und Gamesthreads ungenießbar bleiben :mad:

Back