Was regt euch gerade auf?

Nee, ich hab's überlebt. War gar nicht so ätzend. Ein 0:6 ist wohl so schlimm, dass es nichtmal mehr für dumme Sprüche, sondern nur für Mitleid gereicht hat. Sogar mein LieblingsMajaKollege hat mich nicht ausgelacht und mit dem hab ich mich eigentlich recht oft am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wegen Fußball.. ...

das gleiche habe ich heute auch erlebt

bis auf ein nerviger typ, der eh keine ahnung von fußball hat und immer total unlustig ist, meinte gestern nachm apfiff eben anzurufen, aber sonst haben sich alle Kumpels zurück gehalten.

Kreankenschein hab ich dennoch :D

Menschen, die immer nur meinen, sie interessieren sich absolut nicht für Fußball und hätten auch keine Ahnung, aber jetzt ins Büro kommen und ach so lustig sein wollen und Werder verspotten. :wall: :wall: :wall:

ABER SICH DANN BESCHWEREN, WENN MAN SIE PATZIG RAUS JAGT!!! :wall: :wall: :wall:

Ich kenne beide nicht, weiß aber trotzdem wo die herkommen. Zumindest ungefähr. :p

Ich kenn beide uns weiß wo sie wohnen. :D Und ich muss schon sagen, da muss man echt mal gewesen sein :eek:

:lol:

Kurtchen, wann wollten wir eigentlich mal Kaffee trinken? So, oder so ähnlich, waren wir doch verblieben! :D

Ich würde sagen ihr trefft euch mal auf nen Kaffee, wenn ich auch wieder im Lande bin :D

Back