Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kleingeister, die nicht zwischen durchaus angebrachter Kritik und dummen Rumgebashe unterscheiden können.
Meinst du mich?
Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1404846:

Meinst du mich?
Fühlst du dich etwa angesprochen?
Sorry, bin wohl ein kritikresitenter Freak...
Wenn direkt nach meinem Beitrag eine Reaktion kommt, dann ja.
Da haben wir ja etwas gemeinsam.

Wie nun wieder die ganzen Nörgler -die sich bei Siegen verstecken- wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen.
Dass heute die meisten Besucher online sind, sagt alles. Wo ist der Kotzsmilie, wenn man ihn braucht?
Wir hatten auch schon am Dienstag einen neuen Besucherrekord hier.Dass heute die meisten Besucher online sind, sagt alles. Wo ist der Kotzsmilie, wenn man ihn braucht?

@Kurt Cobain: ich meinte nur den zeitlichen Zusammenhang.

7 Punkte vom 3. weg...wo ist das Problem???

Ich habe besch...en geschlafen. Wenn ich mir vorstelle, was ich mir gleich anhören darf, mag ich gar nicht arbeiten gehen. Ich kann das heute einfach nicht ertragen.
![]()

Nee, ich hab's überlebt. War gar nicht so ätzend. Ein 0:6 ist wohl so schlimm, dass es nichtmal mehr für dumme Sprüche, sondern nur für Mitleid gereicht hat. Sogar mein LieblingsMajaKollege hat mich nicht ausgelacht und mit dem hab ich mich eigentlich recht oft am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
wegen Fußball.. ...