Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1400760:Ich habe jetzt kein Eis mehr!!!![]()
![]()
![]()
ich hab da die ersten 7 Jahre meines Lebens verbracht...es ist recht dreckig und da sind die eher schlechter integrierten Türken zu Hause...jeder zweite da ist Türke und von denen kann da nur jeder dritte Deutsch

Komisch in der Ecke wo ich Wohne ist so gut wie ALLES Deutsch! Aber du bist ja der Experte...
Musste welches kaufen.
Paulischalisiertes Urteilen über komplette Stadtteile. Immer schön alles über einen Kamm scheren :stirn:
In Bremen-Stadt herrscht ja gerne das Vorurteil, das Bremen-Norder eher kleingeistig sind. Ob das wohl stimmt?![]()

Klaro, wie in Schwachhausen nur Bonzen wohnen,und in Tenever Alkies und Junkies,ebenso wie in Vegesack und Blumenthal nur die Rechten Wohnen...
![]()
Von Lesum ganz zu schweigen...
Klaro, wie in Schwachhausen nur Bonzen wohnen,und in Tenever Alkies und Junkies,ebenso wie in Vegesack und Blumenthal nur die Rechten Wohnen...
![]()

![]()

Jaaa genau, wußtest du das noch nicht?Von Lesum ganz zu schweigen...
Gut, dass ich im Viertel wohne. Da gibt es bekanntermaßen nur Junkies und deren Dealer![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1400807:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1400807:

Noch platz,für ein Assi?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1400815:Klar, mich haben die hier doch auch rein gelassen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1400815:Klar, mich haben die hier doch auch rein gelassen.![]()

Jaaa genau, wußtest du das noch nicht?Von Lesum ganz zu schweigen...
Gut, dass ich im Viertel wohne. Da gibt es bekanntermaßen nur Junkies und deren Dealer![]()
Hey! ich bin kein Stück Rechts! jeder Stadt-und Ortsteil hat irgendwo nen schlechten Ruf, aber die meisten grundlos. Ich kann Lesum allen nur empfehlen. sehr ruhig und nicht übermäßig teuer.
Juhu,wollt schon immer ein Bonze sein...![]()
Özil wohnt im Bremer Stadtteil Schwachhausen. Hier wohnen nur Menschen mit hohem Ansehen und noch mehr Geld.
Hey! ich bin kein Stück Rechts! jeder Stadt-und Ortsteil hat irgendwo nen schlechten Ruf, aber die meisten grundlos. Ich kann Lesum allen nur empfehlen. sehr ruhig und nicht übermäßig teuer.