Was regt euch gerade auf?

Warst du im Stadion? Anscheinend nicht, sonst wüsstest du das haufenweise Pfiffe auf einen bestimmten Spieler niederhagelten und nein damit meine ich nicht die Pfiffe gegen den Schiri ... :rolleyes:

ich stand inner Ostkurve und habe keinerlei Pfiffe gegen einen Spieler sondern nur Pfiffe gegen den Schiri wahrgenommen. aber vielleicht warst du ja in nem anderen Stadion und hast ein anderes Spiel gesehen. ich habe im Weserstadion jedenfalls nichts dergleichen erlebt.

ich stand inner Ostkurve und habe keinerlei Pfiffe gegen einen Spieler sondern nur Pfiffe gegen den Schiri wahrgenommen. aber vielleicht warst du ja in nem anderen Stadion und hast ein anderes Spiel gesehen. ich habe im Weserstadion jedenfalls nichts dergleichen erlebt.

:lol::lol::lol:

Junge, du musst was am Gehör haben, echt.

Was da abgegangen ist, war echt 'ne bodenlose Unverschämtheit. Bei besagten Piffen hab ich mich in Grund und Boden geschämt.

Ähm, die Pfiffe haben selbst wir Livestreamer mitbekommen.
Aber die Hühnerhaut zwischendurch auch! :svw_schal:

ich dachte, das Tor wär wohl Abseits oder so. aus der Ost kann man schlecht sehen, wer im Westen den Fehler macht. und da ich auf die Entfernung nicht mehr räumlich sehe lag der Verdacht Abseits nahe, grade bei der Grütze, die der Schiri zusammengepfiffen hat.

Back