Was regt euch gerade auf?

Der Schiedsrichter vom gerade laufenden Spiel San Francisco - New England (21-27 momentan) :zweifeln:

Pseudocoole, linke Avatare sind eben nur Pseudocool.

Ist so ein Trend bei einigen Jugendlichen. Heutzutage sind da mehr links als die, die es überhaupt buchstabieren können. Dass die RAF radikal ist, macht es nur schlimmer.
Aber links sein ist doch was tolles, sind ja alle foll gegen Natzis undso, ne?
Notfalls bisschen weniger Punk Rock hören.

Zitat von [svwbadener];116182:

Ich wollte eben auch mal kuhl sein und zeigen das ich gegen Natzis bin, ich weiß nicht was ihr euch so aufregt. In jedem 2. Fred regt sich irgendwer über das korrupte Staatssystem von Deutschland auf und das eh alle Politiker ein an der Waffel haben und dann kommt so ein "Pseudocooler" und stellt sich ein RAF Avatar rein weil er auch mal pseudocool sein will und dann wird er erstmal übelst gebasht, aber bitte wenns euch Spaß macht. Da ich hier ja keine extreme politische Meinung äußern darf hab ichs gelöscht, naja... Die meisten hier sind wahrscheinlich wie der Badener "so in der Mitte..", Deustchlands Zukunft! Naaja ich bin ja eh noch jünger las ihr und daher ist es wichtig das auch tolle Leute wie zoggg & Co. Mal wen erziehen können.

Das war`s!

Au revoir!

Die Rote Armee Fraktion (RAF) war eine linksextremistische Terrororganisation in der Bundesrepublik Deutschland. Sie wurde 1970 von Andreas Baader, Gudrun Ensslin, Horst Mahler, Ulrike Meinhof und weiteren Personen gegründet. In ihrem Selbstverständnis betrachtete sich die Gruppe als kommunistische, antiimperialistische Stadtguerilla nach südamerikanischem Vorbild ähnlich den Tupamaros in Uruguay. Sie war verantwortlich für 34 Morde, zahlreiche Banküberfälle und Sprengstoffattentate.

Na wenn das noch Ideale sind! :applaus:

In jedem 2. Fred regt sich irgendwer über das korrupte Staatssystem von Deutschland auf und das eh alle Politiker ein an der Waffel haben

Du Ärmster.
Deine politische Meinung in allen Ehren, (ne, eigentlich nicht), aber sei dir doch bitte bewusst, dass es sich bei der RAF um Extremisten handelt. Das sind nicht einfach linke Politiker, das waren Terroristen.

Da ich hier ja keine extreme politische Meinung äußern darf hab ichs gelöscht

Du kannst nicht unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit behaupten, bestimmte Sachen gut zu finden. Es gibt Sachen, die findet kein klar denkender Mensch gut. Terror, Morde, Attentate. Deine Meinung nach also vertretbar? Jane, reg du dich mal über
auf.

Das ist keine freie politische Meinung, das ist pure Pubertät. Sei dir mal im Klaren, dass sogar linke Politiker sich von der RAF distanzieren.

[...] dass auch tolle Leute wie zoggg & Co.

:knutsch: Danke, ich weiß. :)

So, und damit ist die Debatte hoffentlich vorbei.

Back to topic: Was mich aufregt? Dass Badener mir seine intimsten Geheimnisse nich offenbart!

@Sprotte: :lol:
:lol::lol::lol:

BTT:

Das sich mein Thunderbird wohl irgendwie selbst geupdatet hat, dabei alle Kontoeinstellungen und archivierten Mails über Bord geworfen hat! :mad:

Da waren Schulsachen und anderes drinne...:o

Back