G
gelöscht
Guest
marin war für Löw keine Alternative
Für mich auch nicht, aber Kroos ist die DEUTLICH bessere Alternative.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trochowski in der Startelf?!:stirn:

Wer denn sonst? Kann Löw Dich wirklich noch überraschen?!![]()

Marin war ja auch nie im Gespräch.
bei einigen Fans schon...sonst spielt er auf der Podolski Position und die von Müller ist im Prinzip die gleiche
Trochowski in der Startelf?!:stirn:
Eben den Schreck meines Lebens bekommen als ich mich umdrehe und hinter mit im Zimmer lauter Ameisen an der Wand hängen. :zweifeln: Soweit wie möglich alle mit dem Staubsauger aufgesaugt und den Müllbeutel rausgebracht. Ich hab nichts gegen Ameisen, aber in meinem Zimmer?!?! FUFUFUFUUUUU. :o Morgen kauf ich mir 'ne Chemiekeule. Scheiß auf Öko.

Ich niete immernoch vereinzelt Ameisen um. Man sagt ja immer, man soll eine Ameise am leben lassen, damit sie den Rest des Volkes warnen kann - ob das stimmt, sei mal dahingestellt. Andererseits: wenn immer wieder vereinzelte Ameisen ankommen, woher soll man wissen, dass es die letzte ist?!?!?! 

Viel zu ängstlich gewesen, viel zu viel Respekt! 
Dieses Spiel.Viel zu ängstlich gewesen, viel zu viel Respekt!
![]()
Hab sowas aber irgendwie schon erwartet...bzw. nach den ersten 5 Minuten wusste ich schon was Sache is...ging genauso los wie Italien 2006 und Spanien 2008...heute war so ein Tag an dem gleich ziemlich vielen klar war "heute ist was anders".
DAS HIER VERDAMMT
"Dann sind wir eben für die Niederlande", war schon wenige Minuten nach dem Spiel zu hören."
Diese scheiß pseudo-Fans und Leute die denken,sie hätten jetzt Ahnung von Fussball weil sie alle 4 Jahre mal WM gucken.Meine Güte.Am besten noch bei jedem Deutschland Spiel auf dem Autodach rumhampeln und sich schwarz rot goldene Fahnen ins Gesicht schmieren,aber dann SOWAS.
Ich sage ja auch nicht ein paar Minuten nachdem Werder verloren hat :"Dann bin ich halt für Hamburg".Diese Vollidioten!Die wissen doch nichtmal wer letzte Saison CL-Sieger geworden ist. Aber yeah,vergessen,es ist ja alles Schwarz-Rot-Geil![]()

DAS HIER VERDAMMT
"Dann sind wir eben für die Niederlande", war schon wenige Minuten nach dem Spiel zu hören."
Diese scheiß pseudo-Fans und Leute die denken,sie hätten jetzt Ahnung von Fussball weil sie alle 4 Jahre mal WM gucken.Meine Güte.Am besten noch bei jedem Deutschland Spiel auf dem Autodach rumhampeln und sich schwarz rot goldene Fahnen ins Gesicht schmieren,aber dann SOWAS.
Ich sage ja auch nicht ein paar Minuten nachdem Werder verloren hat :"Dann bin ich halt für Hamburg".Diese Vollidioten!Die wissen doch nichtmal wer letzte Saison CL-Sieger geworden ist. Aber yeah,vergessen,es ist ja alles Schwarz-Rot-Geil![]()
Aber zum Glück ist ja bald^^ Bundesliga:svw_applaus:DAS HIER VERDAMMT
DAS HIER VERDAMMT