Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der slowakische Elfer, der nichts weiter erreicht hat als mir meinen Tipp kaputt zu machen...![]()

Der slowakische Elfer, der nichts weiter erreicht hat als mir meinen Tipp kaputt zu machen...![]()

Du regst dich drüber auf, ich habe im Familytippspiel soeben 4 Punkte bekommen...
Aber wenn ich ans Tippspiel denke, welches mir zweitrangig ist, dann sage ich TOP, der Elfer hat mir noch Punkte gebracht. Hab nämlich 2:1 getippt 

Dass ich Leuten egal bin und dass sich nie jemand entschuldigt oder bedankt![]()

Dass ich Leuten egal bin und dass sich nie jemand entschuldigt oder bedankt![]()

Irgendjemand löscht ganz heimlich und gemein meine Posts! Hab nur noch 8,00 Einträge pro Tag!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1120615:Zeitverschiebung...
Ich warte den ganzen Tag auf eine Mail und hatte nicht beachtet, dass San Diego neun Stunden zurück ist.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1120628:Ja...
Aber Kumpel kann sich viel mehr freuen, dass ich nicht mittlerweile zum Telefon gegriffen habe... Der würde sich freuen.![]()

CR...warum keine Normalform?
Gleiches gilt für Torres...total überbewertet die Typen!![]()
...lalalala