Was regt euch gerade auf?

das 2:1 der Russen kurz vor Ende der regulären Spielzeit gg die Deutschen.. hab das grad erst mitbekommen da soetwas in china nicht übertragen wird...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1059621:
Wir müssen uns auch noch was ausdenken! Haste das Trikot schon organisiert? :D

:D

Stimmt, da war ja was! Uns wird schon eine Wette einfallen, die Du dann verlieren darfst, sei unbesorgt... :lol:

z.B.:
- Die Jogitruppe wird Weltmeister
- Schalke 04 wird Deutscher Meister 2010/11
- der HSV holt jemals irgendeinen Titel

...und wenn alle Stricke reißen sollten:
- Allofs entlässt TS nach einem 7:1 am ersten Spieltag der kommenden Saison gegen den FCB, Nachfolger wird Thomas Helmer. Zur Winterpause holt Werder dann Manny Burgsmüller zurück, welcher mit 31 Toren in der Rückrunde die Torjägerkanone holt und Werder zur Meisterschaft schießt.

Your choice! :D

Stimmt, da war ja was! Uns wird schon eine Wette einfallen, die Du dann verlieren darfst, sei unbesorgt... :lol:

z.B.:
- Die Jogitruppe wird Weltmeister
- Schalke 04 wird Deutscher Meister 2010/11
- der HSV holt einen Titel

...und wenn alle Stricke reißen sollten:
- Allofs entlässt TS nach einem 7:1 am ersten Spieltag der kommenden Saison gegen den FCB, Nachfolger wird Thomas Helmer. Zur Winterpause holt Werder dann Manny Burgsmüller zurück, welcher mit 31 Toren in der Rückrunde die Torjägerkanone holt und Werder zur Meisterschaft schießt.

Your choice! :D

Sorry, nur weil ich sagte, dass ich die Trikotaktion bringen würde, bedeutet dies nicht, dass ich so eine Kamikazewette annehme! :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1059689:
Sorry, nur weil ich sagte, dass ich die Trikotaktion bringen würde, bedeutet dies nicht, dass ich so eine Kamikazewette annehme! :lol:

Achsooooo? Ich dachte, die Wette wäre nur ein Vorwand gewesen, das machen zu "müssen", was Du insgeheim eigentlich schon immer mal tun wolltest? :lol:

Naja, uns wird schon was sinnvolles einfallen. :beer:

Back