G
gelöscht
Guest
Waaaaah!!!! Mein Fernsehempfang ist komplett tot! Digital und Analog!!! :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;723757:Waaaaah!!!! Mein Fernsehempfang ist komplett tot! Digital und Analog!!! :eek:

...wenn Du nun wenigstens noch im Wham-Spielchen wärest, könntest Du Dich damit trösten, eine potentielle Gefahrenquelle verloren zu haben...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;723757:Waaaaah!!!! Mein Fernsehempfang ist komplett tot! Digital und Analog!!! :eek:
Meine Schwester rief auch gerade an (aus Hastedt), da geht auch nix mehr:eek:Meine Schwester rief auch gerade an (aus Hastedt), da geht auch nix mehr:eek:
Wat? Bei mir läuft noch alles...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;723807:Dann schalt RTL an, bin unterwegs![]()

Wat? Bei mir läuft noch alles...
Bei mir zum Glück auch :cool: Obwohl wir doch quasi zw. Schwachhausen und Hastedt liegen.
Bei mir zum Glück auch :cool: Obwohl wir doch quasi zw. Schwachhausen und Hastedt liegen.

*klatsch_ein*
Wir versprühen einfach eine positive Aura!
Tja, Alex
So, genau 21.15: House läuftZitat von Alex-GRÜN-WEISS;723820:Ach, ihr seid im Viertel! Ihr braucht garkeinen Fernseher! Fenster auf und gut ist! Das Leben dort ist viel interessanter!![]()

Tja, Alex
So, genau 21.15: House läuft

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;723824:Dass ich es nicht sehen kann ist das eine, viel schlimmer ist aber, dass morgen auf der Arbeit alle von der Folge reden!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;723824:Dass ich es nicht sehen kann ist das eine, viel schlimmer ist aber, dass morgen auf der Arbeit alle von der Folge reden!![]()

Mich regen unheimlich fantastische Leut auf, die sich im Endeffekt als total verlogene Pénner outen.
Obwohl, eigentlich wäre das was für den "Was freut euch gerade" Thread, immerhin weiß ich jetzt, wen ich halbwegs interessiere und wen nicht...