Was regt euch gerade auf?

User, die sich immer nur bei schlechten Spielen anmelden und gleich den Trainer in Frage stellen, sich jedoch bei Siegen nicht Blicken lassen!
.....ich brauch Traubenzucker! Hans? Martin? Jemand da?

:tnx: :tnx: :tnx:

...warte seit drei Wochen auf eine Antwort auf eine einfache Anfrage. Scheinen es nicht nötig zu haben, zu antworten. So geht Kundenservice heute. :rolleyes:

...ausserdem regt mich auf, dass Loddar Matthäus praktisch a Weltstar is.

tag 45 ( vor 45 tagen haben wir bestellt) und immer nur leere versprechungen, wurde ja schon losgeschickt usw... am samstag hab ich den nen ultimatum gesetzt ansonst nutze ich mein Widerrufungsrecht

tag 45 ( vor 45 tagen haben wir bestellt) und immer nur leere versprechungen, wurde ja schon losgeschickt usw... am samstag hab ich den nen ultimatum gesetzt ansonst nutze ich mein Widerrufungsrecht

Bäääh. Die brauchen uns wohl nicht, Pepper... :rolleyes:

Gewinne auch so langsam das Gefühl, dass ich lieber anstatt mein Sportpaket noch um die Bundesliga zu erweitern, lieber auch gleich dies noch kündigen sollte. ;)

Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...

... dass die dümmsten und unfähigsten Personen manchmal glauben, sie wären der Chef der Welt. Alle anderen sind ja dumm und können nichts!

Meine scheiß Arbeitskollegin die nur über sich selber redet und mich mit Sklaven arbeit zuschaufelt:wall::wall::stirn::mad::mad: :wild: :wild: :zweifeln:::wall::o
Ich hab so eine Wut

Dass wir uns auf Arbeit den Ar*** aufreißen, nicht richtig weiterkommen, und ich noch blöd angemacht werde, weil ich morgen Nachmittag einen Termin in der Autowerkstatt habe und dafür "eher" gehen muss.. Lippstadt is nu ma nich direkt vor der Haustür.. :wall:

Back