Was regt euch gerade auf?

...und morgen ist auch noch Montag!:o Wie soll ich bloß wachbleiben in der Schule?:o

Wann gibt dem armen Jungen endlich mal jemand nen ordentlichen leckeren, heißen, schwarzen Kaffee?! Ist ja nicht mehr zum Aushalten... Grausame Welt. :(

Schwing Dich aufs Fahrrad und komm her, ich geb Dir einen aus... dann wird das allerdings aufgrund der Fahrzeit mit der Schule morgen nichts mehr. :D

Wann gibt dem armen Jungen endlich mal jemand nen ordentlichen leckeren, heißen, schwarzen Kaffee?! Ist ja nicht mehr zum Aushalten... Grausame Welt. :(

Schwing Dich aufs Fahrrad und komm her, ich geb Dir einen aus... dann wird das allerdings aufgrund der Fahrzeit mit der Schule morgen nichts mehr. :D

:o Ich mag ihn lieber mit Milch.:grinsen:

Danke für das Angebot - gleich geht's zu Oma & Opa,da kann ich meinen Koffeinbedarf "decken".:)

Irgendwelche scheiss Stinker anderer Firmen die mit uns dann da im Tunnel arbeiten sollen und nichts anderes tun ausser rumstinken und das schon seit Arbeitsbeginn - boaah hätte kotzen wollen und dann auch noch so nen Vollpfosten... gnaaaar :wild:
Die Nacht war echt kein Geschenk :zweifeln:

Das ein Kollege (Bayern-Fan) mein Hintergrundbild während meiner Frühstückspause von Bremen-Logo auf Bayern-Logo geändert hat.
Boah ey, ich glaub ich krieg Augenkrebs. Und da labbert er noch er wollte mein Arbeitsumfeld optimieren... :wild:

Seit 16 Uhr auf der Arbeit und keine Aussicht darauf, dass ich in naher Zukunft was zu tun kriege... ich mein, für's Nichtstun, rumsurfen und langweilen bezahlt zu werden ist auch super, aber da hätt' ich auch zu Hause rumhängen und von da aus das bisschen machen können, was ich tun muss... -.-

Sry, aber es macht es auch ned besser, wenn du hier noch einmal die Chance erhöhst, auf dein Problem aufmerksam zu machen und "rumstänkerst".

Back