Was regt euch gerade auf?

...dass ich mich nicht entscheiden kann, welcher Sonderflock genau auf mein nächstes Trikot soll... :wall: ;)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1042609:

:lol:

Werdiknight habe ich schon, im Übrigen... daran und an einem gewissen Hut (frag nicht, Du wirst es dann ja sehen! ;)) kann man mich dann morgen weithin erkennen. :D

Seriously... Ich weiß schon, was ich will - ich kann mich nur nicht konkret entscheiden, welche, sagen wir Namensvariante, ich möchte. ;)

Das ich ZWEI anrufen von eine Arbeitstelle wegen eine gespräch verpasst hat an Mittwoch und heute siehst es aus als sie feiertag haben....verdammt! Naja zum glück fahre ich erst am Dienstag zurück, also neue versuch am Montag.

Mir passiert es irgendwie regelmäßig, dass ich mich auf der Suche nach neuen Büchern selber spoiler. Jetzt gerade wieder - lese in einer "Best of..."-Liste etwas über eine Trilogie, die ich bei amazon.de nachschauen will. Da gefühlte 60 Prozent aller englisch-sprachigen Bücher ohnehin nie übersetzt werden, war ich schon froh, eine deutsche Ausgabe von dem Buch zu finden. Dummerweise war es Band 2 aus der Trilogie, was ich aber zu spät gemerkt habe. "Zwei Jahre sind vergangen [blabla]... ist tot...[blabla]" Warum passiert mir nur dauernd sowas!? :wall:

Über mir ziehen neue Leutchen in die Wohnung. Die sind gerad am renovierten und kratzen gerad die Tapeten von der Wand. Hört mich das jetzt schon seit Stunden an. :mad:

Können die die alte Tapete nicht einfach dran lassen? ;)

Back