investiert null in das Gebäude.
Ja war bei uns genau so. Im Nachhinein hat er alles richtig gemacht. Miete abgegriffen und das Haus dann rechtzeitig zum Spitzenpreis verkauft. Aber er war fair, wir haben jahrelang unter Mietspiegel gewohnt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
investiert null in das Gebäude.
Wie viel ist es denn? 3 Flocken?Der Schnee. Wir können damit nicht mehr umgehen.![]()

Der Schnee. Wir können damit nicht mehr umgehen.![]()

Aber lustig issesWar heute Abend noch beim Lidl.
Ein Coupon in der Lidl -App: Schoko-Nikolaus gratis ab 10 € Einkaufswert. Hatte einen Einkauf über 10 €, den Nikolaus eingepackt und was mach ich? Scanne die Lidl App nicht...
Nikolaus nicht umsonst. Coupon nur noch heute gültig...
Ich weiß, ich habe Probleme.

Aber es ist fast windstill, 15 kn sind ja bloß ein laues Lüftchen...Regen, Regen, Regen....
Die Flüsse hier in der Umgebung sind schon voll, zum Teil schon über die Ufer gelaufen.
Und kein besseres Wetter in Sicht.

Die Flüsse hier in der Umgebung sind schon voll
Kannst du laut sagen. Schon der Sommer war viel zu kalt und verregnet und jetzt das übliche Weihnachtswetter. Zwischendurch im Herbst schon eine Sturmflut, die die Flensburg, Kappeln und Ecktown unter Wasser gesetzt hat… reicht so langsam.Regen, Regen, Regen....
Die Flüsse hier in der Umgebung sind schon voll, zum Teil schon über die Ufer gelaufen.
Hier auch, es gibt für die Ruhr eine Hochwasserwarnung. Wir hatten vor 2 Jahren erstmals Wasser im Keller und haben dann das mittelalterliche Abflusssystem erneuert. Ich hoffe, das hält jetzt Stand.....Regen, Regen, Regen....
Hoffentlich nix ernstes.Auf dem Weg zum Autoverkauf/Bewertung geht die %}*\¥|‘f&#%{* Motorwarnleuchte an.

Ich war zu dem Zeitpunkt tatsächlich beim Autoverkauf. Bei mir lief zum Glück alles glatt. Hatte ein wenig Sorge, da überhaupt anzukommen, weil die Automatik mittlerweile sehr einen weg hat (und dieses Jahr schon recht erfolglos 4 Monate in der Werkstatt stand).Auf dem Weg zum Autoverkauf/Bewertung geht die %}*\¥|‘f&#%{* Motorwarnleuchte an.
Hauptsache, der Preis wurde nicht zu sehr gedrücktIch war zu dem Zeitpunkt tatsächlich beim Autoverkauf. Bei mir lief zum Glück alles glatt. Hatte ein wenig Sorge, da überhaupt anzukommen, weil die Automatik mittlerweile sehr einen weg hat (und dieses Jahr schon recht erfolglos 4 Monate in der Werkstatt stand).

Der wurde tatsächlich gar nicht mehr gedrückt. Ich bin total zufrieden. Ich hätte nicht kalkulierbare Werkstattkosten gehabt, nächstes Jahr zum TÜV gemusst.Hauptsache, der Preis wurde nicht zu sehr gedrückt![]()