Was nervt euch gerade?

Respekt, und schon echt wahnsinnig das über so lange Zeit zu machen.
Wenn die täglichen 3 Std Zugfahrt zur 40h Arbeitswoche gehören, dann wäre es kein Problem.
In seiner Position dort als Leitender Ingenieur war Mehrarbeit im Gehalt enthalten.

Andere Berufsgruppen mit Gehältern unter dem eines Ingenieurs, wohnen jedoch auch in HH zur Miete. Vielleicht hatte dein Kumpel eine hohe Messlatte? Mir war aber HH damals vom Verhältnis Gehalt/Nebenkosten auch ungünstig.
Er hatte, vermutlich ähnlich wie du, eine Kosten-/Nutzen-Rechnung aufgestellt und sich für einen Verbleib in Bremen entschieden.

Ich hab mich heute morgen, als ich mit meinem Hund unterwegs war, auf die Klappe gelegt.
U.a. mit dem Kopf auf den Boden aufgeschlagen.
Hab mir nix dabei gedacht. Jetzt hab ich n ziemliches Ei rechts der Schläfe und meine Lippe ist leicht blau, Handgelenke schmerzen...
:roll:
Wie müssen sich nur Boxer nach einem fight fühlen....
:ugly:

Heute 3 Stunden am Stück Holz gespalten. Hab mir scheinbar irgendwas in Richtung Handgelenkt gezerrt. Mein lieber Mann, tut das weh. Kann gar keine Flaschen mehr mit links aufschrauben.

Dass mein Handy eben den Heldentod gestorben ist und ich bis mindestens Montag nicht erreichbar bin. Die Zweitgurke liegt zu Hause und ich bin noch im Urlaub…

Back