Oh, noch Einer, der herausgefunden hatte, wie es geht.Ich habe dagegen an Krafttraining gemacht, immer bis zur Schmerzgrenze. Jetzt isses wech.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, noch Einer, der herausgefunden hatte, wie es geht.Ich habe dagegen an Krafttraining gemacht, immer bis zur Schmerzgrenze. Jetzt isses wech.

Bevor ich mir Kortison oder Hyaluron für teures Geld spritzen lasse, von Stoßwellentherapie ganz zu schweigen, kommen bekannte Möglichkeiten zum Tragen. Bewegung, Bewegung, das Gelenk will beschäftigt seinOh, noch Einer, der herausgefunden hatte, wie es geht.![]()

Wat - Du als Finanz- und Mathe-Genie und nicht "Privat Versichert"?@Lübecker
(Wir) kommen auch nicht (ganz so leicht) an Cortison.

Ähhm, ich bin keines von den DreienWat - Du als Finanz- und Mathe-Genie und nicht "Privat Versichert"?![]()

...Immer ruhig mit den jungen Pferden, Du bist doch auch kein Kind von Traurigkeit, was den gepflegten "Chabernak" (Freie Version von "Schabernack" des Julius Cäsar dem aus "Das Leben des Brian" oder soll ich schreiben "Das Leben des Prian") angeht.Ähhm, ich bin keines von den Dreien
Aber ich lag schon über der Beitragsbemessungsgrenze...
und hätte schon auf PKV umsteigen können.
Wer sich jedoch zu gut versichert, trägt mMn zu wenig Verantwortung für seine Gesundheit.
So nach dem Motto:
Mein Wagen ist ja vollkaskoversichert...

Eine Nacht nicht durchgeschlafen haben, davon rote Augen bekommen und schwupps - verschreiben Dir auch als "Kassenpatient" nette Augenärzte vorsorglich gerne Cortison wegen einer möglichen beginnenden Iritis etc., auch wenn die Ursache für die Sympthome noch nicht eindeutig diagnostizierbar ist. Für Augen ist eine Entzündung i.d.R. schädlicher als das Cortison in der kurzzeitigen äußerlichen Anwendung zur Bekämpfung einer Entzündung. Ansonsten möglichst die Finger weg vom Cortison.@Lübecker
(Wir) kommen auch nicht (ganz so leicht) an Cortison.
Ich muss gestehen, es gab vor kurzem auch eine Cortisonspritze für mich. Ich hatte mir den Ischiasnerv derbe eingeklemmt, der gröbste Schmerz wurde so gemindert. Der Rest durch Bewegung, immer gegenan arbeiten.Eine Nacht nicht durchgeschlafen haben, davon rote Augen bekommen und schwupps - verschreiben Dir auch als "Kassenpatient" nette Augenärzte vorsorglich gerne Cortison wegen einer möglichen beginnenden Iritis etc., auch wenn die Ursache für die Sympthome noch nicht eindeutig diagnostizierbar ist. Für Augen ist eine Entzündung i.d.R. schädlicher als das Cortison in der kurzzeitigen äußerlichen Anwendung zur Bekämpfung einer Entzündung. Ansonsten möglichst die Finger weg vom Cortison.

Das bist du bestimmt auch bei @FatTony...wenn auch nicht mental leicht bekleidetUnd klar - als Selbständiger ist man für mental etwas leicht Bekleidete schnell mal der "A.sch", weil man nicht direkt in die sozialen System einzahlt.

Ich hatte tatsächlich auch schon vor 9 Jahren einmalig Cortison bekommen, als ich eine Sehnenenzündung an der Hand hatte. Als ich ne Faust machen wollte blieb der Mittelfinger steifEine Nacht nicht durchgeschlafen haben, davon rote Augen bekommen und schwupps - verschreiben Dir auch als "Kassenpatient" nette Augenärzte vorsorglich gerne Cortison wegen einer möglichen beginnenden Iritis etc...

Meckern ist ja OK aber da gebe ich Dir recht zuviel negative Kommentare und Voraussagen anstatt sachlicher Kritik die in Ordnung ist. Diejenigen die unsere Mannschaft schon wieder in der 2. Liga sehen sind mMñ absolut drüberDas Forum nach ner Niederlage einfach nur zum
Da möchte man sich am liebsten löschen.
Das Forum nach ner Niederlage einfach nur zum
Spricht doch für Freiheit und Demokratie, dass Leute - egal wie gefühlt sachlich oder unsachlich - ihre Meinung frei äußern dürfen. Reine Frustäußerungen, sollte man nicht überbewerten.Meckern ist ja OK aber da gebe ich Dir recht zuviel negative Kommentare und Voraussagen anstatt sachlicher Kritik die in Ordnung ist. Diejenigen die unsere Mannschaft schon wieder in der 2. Liga sehen sind mMñ absolut drüber

)

Das Forum nach ner Niederlage einfach nur zum

Von Bremen oder von Hamburg?Morgen um 4:45 Uhr aufstehen, um 6:15 Uhr geht der Flieger (Dienstreise). Ist gar nicht meine Zeit![]()
Es lag primär DHL. Die elektronische Ankündigung erfolgt nach der Eingangsscannung eines Pakets im Ausgangsdepot. Aufgrund von hohem Auftragsaufkommen, Personalmangel, viele kurzen Wochen und ggf. einem Amazon-Lager in Einzugsbereich können Pakete durchaus ein paar Tage im Ausgangsdepot "schlummern", bevor sie zum Depot in der Nähe des Empfängers ankommen. Das nimmt teilweise so abstruse Formen an, dass Kunden, die an zwei unterschiedlichen Tagen beim selben Lieferanten Ware bestellen, die später verschickte Sendung eher erhalten als die zum vorherigen Auftrag.DHL mal wieder.
Hab mir Mittwoch was bestellt, seit Donnerstag Mittag steht in der Sendungsverfolgung "Sendung wurde elektronisch angekündigt".
Oder liegt es am Verkäufer? K.A.
Nervt trotzdem.
Bremen. Hamburg wäre bei dem Zeitfenster sehr knapp.Von Bremen oder von Hamburg?

Bei mir wäre es besser, ich würde das Tippen manchmal vergessenVergessen zu tippen.
Da kann ich dann wohl Platz zwei vergessen.
![]()