Was nervt euch gerade?

Ich bin aber auch skeptisch, Software ist immer irgendwo auch fehleranfällig, deshalb schleppe ich immer ein paar Taler mit mir rum.
Da hättest Du mich auch gleich zitieren können. Ghostest Du mich etwa? :frech::lol:
Habe meine Kohle diversifiziert angelegt und auch nur das Nötigste auf einem Girokonto gelassen. Einen kleinen Rest wie Du als Bargeld vorrätig.

Nachtrag: Hatte einen Teil entfernt. War humorvoll gemeint, mir aber auch zu grenzwertig.

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt gerade, dass an meinem Opel Adam die Zündspule samt Zündkerzen & Ölfilter nach gerade einmal 7,5 Jahren hinüber sind. Der ganze Spaß kostet mich ca. 800 €. Zum Glück bin ich am Samstag von Gladbach die ca. 300 KM wieder nach Hause gekommen. :motz:

Intelligenterweise gab EFO bei der Werkstatt an, dass die Reifen gleich mit gewechselt werden sollen, da sie dort eh eingelagert sind. So spart er sich zumindest eine weitere Hinfahrt im April. :)

Man stelle sich vor EFO bleibt an einem sehr kalten Samstag Abend im März irgendwo zwischen Gladbach und Bensheim auf der Autobahn stehen, die nächste Alarmsäule vielleicht 10 KM weg ! :schock:

Zum Glück hatte mein Opel Adam ein Einsehen, fuhr mich sicher nach Bensheim zurück und ermöglichte mir sogar gestern noch die Fahrt zum örtlichen Burgerking damit EFO sich das Big Kingmenü samt einem weiteren Big King plus 2 Whopper Junior kaufen konnte. :knutsch:

Lg EFO

Immer noch Regen, Regen, Regen....
Und dazu noch a...kalt.
Da macht der Spaziergang mit dem Hund gleich doppelt Spaß.
:ugly:
Genau, wollte noch etwas zum Regen zitieren. @Flutlicht82 hatte mich aber mit seinem versoff... Witz abgelenkt. Dieser Lümmel. ;)

Kenne das mit den Hunden. Aber egal ob es regnet oder schneit, die finden es immer gut, raus zu kommen. Fast immer.
Für Menschen ist das ja auch gar nicht so ungesund. Also Kopf hoch, @Chrissi282 - da mußt Du jetzt (oder wann auch immer) durch. :opa:
Hach, was habe ich wieder für schlaue Sachen erzählt..

Unser Köter hat bei solchem Wetter immer mit dem berühmten Hundeblick uns von unten angeguckt und den Schwanz eingekniffen, er lag vorher mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) an der Heizung. Wenn er dann aber mal draußen war, ging er auch gerne, auch durch Regen und Schnee, war ja schließlich auch ein Jagdhund :D

Back