Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute, die sich mit einem schreienden Baby in den Ruhewagen setzen![]()
Das erinnert mich an den Metronom (Zug von Hamburg nach Köln), der 3 Wagenklassen hatte, u.a. "Silent", und dann die Spezies, die dort lautstark Geschäftsgespräche am Handy führten. 
Leute, die sich mit einem schreienden Baby in den Ruhewagen setzen![]()

Ja, die mag ich auch....Das erinnert mich an den Metronom (Zug von Hamburg nach Köln), der 3 Wagenklassen hatte, u.a. "Silent", und dann die Spezies, die dort lautstark Geschäftsgespräche am Handy führten.
![]()

Hier scheint die Sonne; das tut jetzt richtig gut nach ihrer langen Abstinenz …Forumstreffen bei dir zuhause?@mezzo19742, komm zu mir!Hier scheint die Sonne; das tut jetzt richtig gut nach ihrer langen Abstinenz …

Steht der Sonnenschein bei dir vor Ort in einem Zusammenhang mit einer erhöhten Lawinengefahr?@mezzo19742, komm zu mir!Hier scheint die Sonne; das tut jetzt richtig gut nach ihrer langen Abstinenz …
Bei mir persönlich nicht, bin kein „Bergfex“.Steht der Sonnenschein bei dir vor Ort in einem Zusammenhang mit einer erhöhten Lawinengefahr?

Das wär doch mal was!Forumstreffen bei dir zuhause?![]()
![]()

Das wär doch mal was!![]()
![]()

Dann saufen wir deinen Lieblings-Pub leer![]()

Geregnet hat es hier nicht, dafür ist es arschkalt.Das Wetter. Regen, Regen, Regen und nun auch mal wieder arschkalter Wind.
Gern. Bin ja auch ein Fan von Salzburg und dem Umland. Schöne Gegend@mezzo19742, komm zu mir!Hier scheint die Sonne; das tut jetzt richtig gut nach ihrer langen Abstinenz …

Och lustig, der Begriff arschkalt wird gar nicht zensiertGeregnet hat es hier nicht, dafür ist es arschkalt.

Gewusst wie.Och lustig, der Begriff arschkalt wird gar nicht zensiert![]()