Bremen
Moderator
Wollte eigentlich heute Kreispokal gucken gehen, mit ein paar Bierchen.
Sagt unsere Erste ab, zu wenig Leute...Die Zweite hätte heute mit 15 Mann trainiert.
Kommunikation top.
Planung ist die Ablösung des Irrtums durch den Zufall

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte eigentlich heute Kreispokal gucken gehen, mit ein paar Bierchen.
Sagt unsere Erste ab, zu wenig Leute...Die Zweite hätte heute mit 15 Mann trainiert.
Kommunikation top.

Das hatte ich auch kurzzeitig mal ins Auge gefasst...Insomnium Konzerte in DE abgesagt.
Sehr sehr schade, war voller Vorfreude.

Bitte abpfeifen!Ich habe auf Bielefeld getippt...
Really??
OK. Mittlerweile 1:1. Go Arminia....
Ich meckere nie mehr über unsere Gemeindewerke (Stromlieferant)SWB
Vor einer Woche den Auftrag verschickt, heute angerufen, um den Stand des Stromzählers durchzugeben. Erste Reaktion der Mitarbeiterin war die unsinnige Aussage, dass ich telefonisch keinen Auftrag erteilen kann. Nach Aufklärung meinerseits, dass das Schreiben längst vorliegen müsste, schaute sie tatsächlich nach und siehe da, der Vorgang ist bereits in Bearbeitung. Prima, Zählerstand angegeben und dann als Antwort erhalten, dass der in dieser Bearbeitungsphase noch nicht eingegeben werden kann und ich mich nächste Woche noch mal melden soll. Wtf?

Du weisst was jetzt kommt.....Ein Kumpel von mir. Möchte morgen mit ihm in die Stadt. Er hat mich gerade angerufen und gefragt, ob wir doch Zuhause bleiben wollen. Aufgrund der steigenden Inzidenz....
Herrgott. Dann soll er sich doch Zuhause einschließen und erst wieder was unternehmen, wenn die Inzidenz wieder sinkt. Übrigens ist er durchgeimpft. Diese, in meinen Augen, übertriebene Angst geht mir auf den Sack.
Ich gehe morgen trotzdem in die Stadt. Auch wenn er nicht mitkommt.

Taschentuch?Du weisst was jetzt kommt.....
![]()
Ich drück die Daumen.Taschentuch?
Nö danke.
Mir egal ob er heute Abend mitkommt oder nicht. Bin gespannt.

Geht mir auch auf die Nüsse, aber schon seit 1,5 Jahren. Womöglich trefft ihr euch gar nur draußen, wo die Gefahr einer Ansteckung komplett unrealistisch ist. Aber manche brauchen halt ihre Portion Hysterie.Ein Kumpel von mir. Möchte morgen mit ihm in die Stadt. Er hat mich gerade angerufen und gefragt, ob wir doch Zuhause bleiben wollen. Aufgrund der steigenden Inzidenz....
Herrgott. Dann soll er sich doch Zuhause einschließen und erst wieder was unternehmen, wenn die Inzidenz wieder sinkt. Übrigens ist er durchgeimpft. Diese, in meinen Augen, übertriebene Angst geht mir auf den Sack.
Ich gehe morgen trotzdem in die Stadt. Auch wenn er nicht mitkommt.
Bisher ja. Nur es wird abends immer kälter.Geht mir auch auf die Nüsse, aber schon seit 1,5 Jahren. Womöglich trefft ihr euch gar nur draußen, wo die Gefahr einer Ansteckung komplett unrealistisch ist. Aber manche brauchen halt ihre Portion Hysterie.
Vor mir hat er keine Angst...Kannst du ihn mit einem durchgeführten Schnelltest wenigstens beruhigen? Hilft bei manchen.