Das schöne Stück "Ellenbogen trifft Tischkante" 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das schöne Stück "Ellenbogen trifft Tischkante"![]()

Grins nicht so dreckig
![]()

Das schöne Stück "Ellenbogen trifft Tischkante"![]()
Deswegen nie ohne Latschen ins Bad....ist die doofe Schwester von "mit dem kleinen Zeh an der Türecke"....

Manchmal muss man Prioritäten setzen....Das ich das Spiel am Samstag höchstwahrscheinlich nicht gucken kann, da ich meiner Freundin versprochen habe sie zu ihrem Impftermin zu begleiten
Also während ich dann stundenlang vor diesem blöden impfzentrum warten darf, kann ich das ganze nur im Radio verfolgen
Manchmal muss man Prioritäten setzen....
Meine Schüssel steht noch auf Astra 19.2° Ost, und das Wetter ist schön.
Die Hand an der richtigen Stelle und Mann wird fromm wie ein LammBesser ist es. Ich glaube ich würde eher unter Leitung von Quälix ein 24 Stunden Training überleben als den Streit mit meiner Freundin...

Die Hand an der richtigen Stelle und Mann wird fromm wie ein Lamm![]()
Kenn ichEs reicht schon wenn sie mich mit vollen Vornamen anspricht. Dann weiß ich schon das irgendwas nicht stimmt

Ihr seid schon arm dran![]()

Nur weil man um drei Uhr Nachts mit Lippenstift auf dem Hemd nach Hause kommt...Schlimmer ist dann ja immer, man weiß teilweise gar nicht was man falsch gemacht hat

Komm her. Ich bedauere dich ein bisschen. Aaaaawwww!Da tauscht man sich mit seinesgleichen aus und bekommt dann so nen schikanösen Anwurf!!!!![]()

Nur weil man um drei Uhr Nachts mit Lippenstift auf dem Hemd nach Hause kommt...
Die stellen sich manchmal aber auch an.![]()