Was nervt euch gerade?

Sie kommentiert wieder ......Hertha vs BMG.
Das Stellungspiel nicht opti ....:facepalm:
Der Heilmann von Sky sagt immer E Te Zeh (etcetera).
Wohl ein Markenzeichen von ihm, was mich nervt.
Ich habe mal mit Freunden die These aufgestellt, dass die Kommentatoren irgendwelche Bingo-Karten haben, und diejenigen mit den dümmsten Ausdrücken oder Sätzen dann gewinnen. Ich finde die Dame dahingehend nicht schlimmer als ihre männlichen Kollegen.

Ich finde die Dame dahingehend nicht schlimmer als ihre männlichen Kollegen.
:tnx:
Ich finde es ohenhin chauvinistisch, wenn (überwiegenst) männliche Fußballfans bei der Bewertung der Arbeit von Kommentatoren*innen / Moderatoren*innen bei Sportübertragungen bewusst oder unbewusst zwischen Frauen und Männern differenzieren. Meinem Eindruck nach sogar deutlich stärker als z.B. bei Nachrichtensprecher*innen. In welchem Zeitgeist leben die eigentlich? :crazy:

Ich finde es ohenhin chauvinistisch, wenn (überwiegenst) männliche Fußballfans bei der Bewertung der Arbeit von Kommentatoren*innen / Moderatoren*innen bei Sportübertragungen bewusst oder unbewusst zwischen Frauen und Männern differenzieren. Meinem Eindruck nach sogar deutlich stärker als z.B. bei Nachrichtensprecher*innen. In welchem Zeitgeist leben die eigentlich? :crazy:

Ja, es ist wohl so, dass Frauen da oftmals noch anders beäugt werden....Der Fussball ist da in der Tat noch sehr rückständig, siehe auch die nie enden wollende Debatte um evtl. Outings im bezahlten Fussball, bzw. findet diese Debatte ja nicht wirklich statt, es wird mMn einfach auf Jahre hin kein Outing eines aktuell unter Vertrag stehenden Fussballers geben.

Mir ist es egal, wer da kommentiert aber die Dame muss wohl schon extrem sein, wie übrigens auch @SkankinPenguin zu berichten weiß.

Bringst du mich mit deinem Post in Verbindung?

Oh mein Gott, kann man jetzt noch nicht einmal mehr die Kommentatoren*innen hinsichtlich ihrer Art und Weise bewerten.
Wird dies nicht auch bei diversen männlichen Kommentatoren gemacht?
Ich verweise da mal auf #4469. Da habe ich klar herausgestellt, dass es mir eben nicht um m/w/d geht sondern um die
Kommentarleistung.

Oh mein Gott, kann man jetzt noch nicht einmal mehr die Kommentatoren*innen hinsichtlich ihrer Art und Weise bewerten.
Wird dies nicht auch bei diversen männlichen Kommentatoren gemacht?
Ich verweise da mal auf #4469. Da habe ich klar herausgestellt, dass es mir eben nicht um m/w/d geht sondern um die
Kommentarleistung.
Ganz ruhig, Jung, er hat dich doch gar nicht angesprochen.;)

Ich finde die auch unerträglich ... Ich Chauvinistin! :D

Das hat nichts mit ihrem Geschlecht zu tun, sondern mit ihrer Art des Kommentierens; ich hatte das auch schon auf einer der vorherigen Seiten dargelegt, was mich da konkret immer auf die Palme bringt. Ich mag ihr „Rangewanze“ an ein (mMn in der Sportschau gar nicht gegebenes) junges Zielpublikum einfach nicht – das wirkt so komplett aufgesetzt bei ihr. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.

Back