Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verzichte sogar noch auf den Radiowecker.... nervt nur.... Im Dienstwagen mache ich das Radio auf Stumm.... wenn ich im Auto höre dann via FM Transmitter YouTube oder SpotifyIch höre – u.a. deswegen – im Grunde gar kein Radio mehr. Morgens etwa zwei bis fünf Minuten FM4 (einer der wenigen Sender, die ich überhaupt noch ertrage), je nachdem, wie oft ich die Snooze-Taste an meinem Radiowecker betätige.
Ansonsten höre ich meist ganze Alben von Platte oder meiner Mediathek – da kann ich mir je nach Stimmung ja ein passendes wählen und die lästige Zwischenmoderation (und/oder Werbung) entfällt dann auch.![]()

Oder RSH. Unerträglich, die albernen Witze der Moderatoren, die immer mindestens zu Zweit da rumalbern. Selbst der Wetterbericht wird dann ein Witzfeuerwerk. Brauche ich auch nicht.Diese Kommentatorin kenne ich nur dem Namen nach, weil sie im Spiegel einen Dank für Sabine Töpperwiens Pionierarbeit in Sachen Fussballkommentatorinnen verfasst hat. aber bemüht cool und dauer gut gelaunt ist ja leider auch im Radio schwer im Kommen. Auch deshalb geht für mich wdr2 speziell morgens gar nicht mehr. Die Moderatorenteams wirken auf mich aufgesetzt komisch, das finde ich anstrengend. Und auch Unternehmen geben sich bemüht cool und lässig Da empfehle ich einen Blick auf die Facebook Seite der Dr Peters Gruppe in Dortmund.. Sie zelebrieren den Jogginghose-Tag. Und, nein, das ist kein hippes Startup, sondern ein alteingesessener Finanzdienstleister. Raus aus angestaubtem Muff ist ja gut, aber mMn alles im Rahmen.
spiiiiiiiiegelglatt!!Regen auf gefrorenem Boden...
spiiiiiiiiegelglatt!!

Ja, alte Schätze und wie gesagt unaufgeregte Moderatoren.![]()
Wow, nee, Huberty muss es auch nicht sein, das ist mir ne Spur zu "seriös"....
Dann auch am besten wieder zurück zu den Kommentatoren, die emotionslos die Namen der Spieler nennen.
Ich will da auch keine Schwätzer wie Potofski oder Dahlmann, wo das Spiel zur Nebensache wird aber es muss doch einen Mittelweg zwischen Seriösität und Entertainment geben.
Die Mischung macht es auch hier in meinen Augen.

Taschentuch?Unfall und Verkehrschaos in Osnabrück.
Der Bus steht schon ne halbe Stunde hier und nix geht mehr...
![]()
), oder benutztes.

Das die Telekom, mitten in der Pandemie, Vertreter mit aggressiver Haustürverkaufsabsicht, ohne Masken in die Häuser schickt![]()
Der kann froh sein, dass er nicht hier war und auf mich getroffen ist, als ich genervt Schnee geschippt habe 
Das die Telekom, mitten in der Pandemie, Vertreter mit aggressiver Haustürverkaufsabsicht, ohne Masken in die Häuser schickt![]()