Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Kreislaufprobleme" sind immer ein probater Absagegrund und bei dieser Witterung für jeden verständlich und nachvollziehbarHeute Sommerfest mit den Kollegen vom Ehrenamt. Kleine Bootstour mit anschliessendem Essen.
Ich habe keinen Bock bei der Hitze, bin jetzt schon nass.![]()

Machten das alle, stünde die Initiatorin alleine da. Das wäre nicht fair, also Augen zu und durch."Kreislaufprobleme" sind immer ein probater Absagegrund und bei dieser Witterung für jeden verständlich und nachvollziehbar![]()

Da man den Urlaub auch gar nicht wirklich genießen kann. Nicht unnötig bewegen ist meine Devise.Das stimmt.
Urlaub ist ja schön und gut, aber diese Hitze ist nix für mich.

Unsere beiden DackeldamenDanke.
Ist "nur" eine (eitrige) Entzündung auf der Haut.
Für meinen Hund ist mir nix zu teuer.
![]()
, mittlerweile 15,5 Jahre alt, haben uns mittlerweile ein Kleinwagen gekostet
. Hat sich aber gelohnt, haben immer noch sehr viel Freude an ihnen 
Stolze Alter.Unsere beiden Dackeldamen, mittlerweile 15,5 Jahre alt, haben uns mittlerweile ein Kleinwagen gekostet
. Hat sich aber gelohnt, haben immer noch sehr viel Freude an ihnen
![]()

sind beide aus gleichen WurfZwillinge oder Zufall?
nicht nur gute Gene, sondern auch sehr gute Pflege und viel LiebeDa haben die beiden wohl gute Gene

Warum ich eigentlich hier bin, zum Threadtitel: Markus Söder. Immer mehr Maskenpflicht und Bußgelder fordern, aber selber die schlechteste Bilanz aller Bundesländer vorzuweisen. Soll er doch dahoam in Bayern damit anfangen.