Was nervt euch gerade?

Naja. Ein 7jähriges Kind würde ich auch nicht (lange) alleine lassen. Egal wie selbstständig es erzogen wurde.

Aber, ich hab auch keine Ahnung. Hab selber keine, aber schon insgesamt fünf Nichten und Neffen.

Berliner Supermärkte Montag morgens um 7.30 bis 8.20 Uhr in Zeiten vom Corona Virus
Leere Regale, mies gelaunte Verkäufer und hyperventlilierende Rentner :wall:

Berliner Supermärkte Montag morgens um 7.30 bis 8.20 Uhr in Zeiten vom Corona Virus
Leere Regale, mies gelaunte Verkäufer und hyperventlilierende Rentner :wall:
Die Regale waren noch nicht aufgefüllt, die Verkäufer sind schlecht gelaunt, weil die jüngeren Käufer immer volle Regale und freie Bahn haben wollen und die Rentner hyperventlieren nicht, sondern sind außer Atem, weil sie fürchten, aufgrund irgendwelcher Ausgangssperren des Feldes verwiesen zu werden. :D
Entspanne dich, wird schon wieder. Ein Rentner.;)

Sch... ÖPNV im Moment.
Die fahren zu Corona-Zeiten nur alle 70 Minuten. Ich hätte 4 Minuten Zeit gehabt zum umsteigen, was ich geschafft hätte. Nur leider hatte der Bus, mit dem ich zuerst gefahren bin, fast 10 Minuten Verspätung. Jetzt darf ich ne knappe Stunde hier rumhängen.

Werde dann ab morgen wohl die 20 km bis zur Arbeit mit dem Fahrrad zurück legen.

Die Regale waren noch nicht aufgefüllt, die Verkäufer sind schlecht gelaunt, weil die jüngeren Käufer immer volle Regale und freie Bahn haben wollen und die Rentner hyperventlieren nicht, sondern sind außer Atem, weil sie fürchten, aufgrund irgendwelcher Ausgangssperren des Feldes verwiesen zu werden. :D
Entspanne dich, wird schon wieder. Ein Rentner.;)
Um in dasselbe Level aufzusteigen muss ich noch 16 Jahre arbeiten :beer:

Habe mit dem Netto Mitarbeiter gesprochen( kenne den, weil ich dort öfter einkaufe), der meinte sie bekämen erst morgen wieder Lieferung. Den meinte ich auch nicht... Da war eher die REWE Verkäuferin an der Kasse gemeint... die war äußerst "angespannt"....
War ne komische Stimmung dort....
Wollte ja auch nicht pauschal "alle Rentner" angreifen, aber manche sind schon ganz schön aggro....

Naja, dafür, dass einige Verkäufer in diesen Zeiten schlechte Laune haben, habe ich persönlich bei dem, was die alles so von irgendwelchen Idioten zu hören bekommen, ohne dass sie diesbezüglich irgendetwas beeinflussen könnten, absolut Verständnis. Sie gehören für mich persönlich im Moment neben dem medizinischen Personal, Alten- und Krankenpflegern etc. zu den Helden dieser Zeit. Ich hoffe wirklich, dass sie diesbezüglich künftig eine größere gesellschaftliche Anerkennung finden werden.

Naja, dafür, dass einige Verkäufer in diesen Zeiten schlechte Laune haben, habe ich persönlich bei dem, was die alles so von irgendwelchen Idioten zu hören bekommen, ohne dass sie diesbezüglich irgendetwas beeinflussen könnten, absolut Verständnis. Sie gehören für mich persönlich im Moment neben dem medizinischen Personal, Alten- und Krankenpflegern etc. zu den Helden dieser Zeit. Ich hoffe wirklich, dass sie diesbezüglich künftig eine größere gesellschaftliche Anerkennung finden werden.

Ein hehrer Wunsch.
Wie ich die Menschen kenne, werden sie auch aus dieser Sache wenig bis nichts lernen und recht schnell zur Tagesordnung übergehen.

Back