Kein WLAN und ich kann nicht raustelefonieren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Immer noch nicht.Kein WLAN und ich kann nicht raustelefonieren.
![]()

Der Kandidat bei Wer wird Millionär?
Typischer Potti aber der macht mich jetzt schon wahnsinnig.![]()

Bei Gelegenheit werde ich Dich beim Wort nehmenIch kann den parodieren aber schriftlich ist das schwierig.

Gerne!Bei Gelegenheit werde ich Dich beim Wort nehmen![]()
![]()

Das wohl eher nicht.Oder stellw ein Video hier rein - dann haben wir alle was davon![]()

Das lässt nur einen Schluss zu, Du bist zu schnell!Menschen! Jedenfalls eine Hälfte davon. Wenn die andere Hälfte nicht permanent aufpassen würde, gäbe es Massaker auf der Straße. Eben beim Training ein Radfahrer auf Kollisionskurs weil er eine Nachricht schreibt und auf sein Handy guckt, eine Läuferin die auf ihre Füße starrt und von mir angeschrien werden muss (wie der Radfahrer vorher) damit sie ihren verdammten Kopf hebt und gerade eben so nicht in mich rein läuft, ein Hundehalter dessen Hund unvermittelt einen zwei Meter Satz nach links macht während ich gerade überholen will und eine Vollbremsung machen muss um nicht Leine, Hund und Halter abzuräumen und zu guter Letzt ein SUV-Idiot der aus einer Ausfahrt geschossen und auf dem Radweg zum Stehen kommt um DANN nach links zu gucken. Summa summarum vier knappe Situationen die ich alle AKTIV vermeiden musste und dabei ist AUF DEN STRASSEN NICHT MAL WAS LOS!!

Das lässt nur einen Schluss zu, Du bist zu schnell!![]()
Aber wer bei 15° und wolkenlosem Himmel an der Weser spazieren geht weiß, daß er sich den Raum mit Läufern, Skatern, Bikern, Kindern, Hunden etc. teilt. Wobei mir am besten diejenigen "gefallen" die es sogar zu zweit schaffen auf voller Breite die Promenade zu verstopfen (mittig laufen mit leichten Schwankungen als sei man betrunken).Sieh es als Hindernisparcour.Das war ich in der ein oder anderen Situation sicherlichAber wer bei 15° und wolkenlosem Himmel an der Weser spazieren geht weiß, daß er sich den Raum mit Läufern, Skatern, Bikern, Kindern, Hunden etc. teilt. Wobei mir am besten diejenigen "gefallen" die es sogar zu zweit schaffen auf voller Breite die Promenade zu verstopfen (mittig laufen mit leichten Schwankungen als sei man betrunken).

Dafür sind die, die unterwegs sind, offenbar mit dem Kopf ganz woanders. Hab ich auch schon bemerkt, ist schlimmer als sonst. Vor allem auf dem Supermarktparkplatz. Da freuen sich derzeit wohl alle, dass sie den Einkauf knapp überlebt oder dass sie noch Klopapier ergattert haben, dass man dann wie ein Besengter davonsegelt.Menschen! Jedenfalls eine Hälfte davon. Wenn die andere Hälfte nicht permanent aufpassen würde, gäbe es Massaker auf der Straße. Eben beim Training ein Radfahrer auf Kollisionskurs weil er eine Nachricht schreibt und auf sein Handy guckt, eine Läuferin die auf ihre Füße starrt und von mir angeschrien werden muss (wie der Radfahrer vorher) damit sie ihren verdammten Kopf hebt und gerade eben so nicht in mich rein läuft, ein Hundehalter dessen Hund unvermittelt einen zwei Meter Satz nach links macht während ich gerade überholen will und eine Vollbremsung machen muss um nicht Leine, Hund und Halter abzuräumen und zu guter Letzt ein SUV-Idiot der aus einer Ausfahrt geschossen und auf dem Radweg zum Stehen kommt um DANN nach links zu gucken. Summa summarum vier knappe Situationen die ich alle AKTIV vermeiden musste und dabei ist AUF DEN STRASSEN NICHT MAL WAS LOS!!

Wobei das mittlerweile sogar die Medien, allen voran der Spiegel, unterstützen. Wäre ja auch korrekt, wenn denn genug Masken für medizinisches Personal und Pfleger da wären. In China wirste wohl nicht nur dumm angemacht, wenn du in der Öffentlichkeit keine trägst sondern kommst nicht einmal in Geschäfte.Mit ihren Masken.... Grotesk! Schätze mal die sind noch nicht mal infiziert mit dem Corona Virus....
Und Pflegepersonal muss mit einfachsten Mitteln auskommen. Unsere taugen nichts! Ok.. Sie schützen unsere Patienten. Auch gut und nachvollziehbar!
Aber wir sind trotzdem angemeiert, sollte einer von unseren Patienten oder derer Angehörigen infiziert sein.
Nervt halt dass gutes Material nicht für die verfügbar ist die es bräuchten! Und auf der Straße gehen sie damit flanieren wie auf dem Laufsteg...![]()