F
Fliegenfänger
Guest
Die haben nicht das Abendspiel zuerst gezeigt sondern Leipzig gegen Schalke, gefolgt von Bayern gegen Paderborn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte auch die Tage einen von Eismann. Unfreundlicher Typ.Irgendwelche "Vertreter" - oder Pseudo-Vertreter, die einem Sachen an der Haustür aufschwatzen wollen. Gestern hatte ich gleich zwei davon. Der eine gab sich als von Lichtblick aus, was ich bezweifle, beim Unternehmen aber hinterfragt habe, der zweite war von den Johannitern. Der wirkte mir als tatsächlich von den Johannitern, das brauche ich an der Tür aber dennoch nicht.

Jetzt wieder.Diese Grundstimmung hier.....

Was mich mehr nervt als die aktuelle Situation, ist ein Teil "unserer" Fans welche jegliches Gespür verloren haben (wenn sie es denn je hatten).
Wenn ich mir die sozialen Medien so ansehe (das Forum gehört auch dazu), stelle ich fest, dass ich mit vielen nichts gemeinsam habe.
Ein Kompliment an einige Fans in der Ostkurve welche Charakter gezeigt haben. Und da bin ich auch schon wieder weg.
Dann gute Besserung.....Männerschnupfen...
Und das über die Feiertage.
Ich hoffe ich werd es überleben.

Da bin ich ja beruhigt, dass du das als Mann aus der Pflege sagst...Dann gute Besserung.....
Meine Erfahrung in der Pflege sagt mir, dass deine Prognosen auf eine Heilung gut stehen![]()

Nicht schussfest!Kaum gibt es Böller zu kaufen, wird geknallt.
Mein Hund freut sich...
![]()
Leider nein.Nicht schussfest!