Was nervt euch gerade?

Jo. Bin nicht so das "Markenschwein". Muss kein iPhone und sonstiges überteuertes Apple-Kram haben. Bin mit meinen "günstigeren" Kram zufrieden.
(Mein PC, der so langsam den Geist aufgibt, ist auch ca. 10 Jahre alt)

Hoffe darauf, dass man nach Weihnachten noch Elektro-Schnäppchen machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Notebook stürzte die Grafikkarte nach dem Update auf Win10 wiederholt ab, so daß ich es gleich wieder deinstalliert habe.
Nunja,ich hab ja noch nen guten alten(9 Jahre) Desktop PC bin absolut kein fan von schlepptops oder so^^ wo ich von win 7 auf 10 gewechselt habe hatte ich absolut keine probleme mit der graka (nvidia geforce 8800 gts) aber vlt is das bei notebooks ja alles wieder anders^^

Moin
Wollte gerade mit dem Auto los und wat hör ich klack, klack und nix passiert.

Schönes Ding.
Muss erstmal Durchmesser wo der Hase im Pfeffer liegt. Auf Deutsch wat kaputt ist.
Wollten ja nur am WE zu na Hochzeit fahren. :wall:

Bei mir ist lustigerweise nie der Magnetschalter defekt gewesen.
Stattdessen streikten zwei Anlasser dadurch, dass die Feder nicht schnell genug den Ritzel vom Schwungrad zurückspringen ließ.
=> Es kam dann das klassische Pferdehusten :ugly:

Muss ich dich mit Opel Ersatzteilen beliefern ming Jung..:denk: :D

Jo genau, willst wohl dein überteuerten Schrott Los werden. :p

So alles durch gemessen Batterie runter sag was, Lichtmaschine läd nicht.
Big box angeschlossen und siehe da er springt an. Also Massefehler kommen nur 12,90 V an 14,20 V braucht man zum laden neues Massekabel einbauen und fertig.
Geht nicht gibs nicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
So genau wills wohl dein überteuerten Schrott Los werden. :p

So alles durch gemessen Batterie runter sag was, Lichtmaschine läd nicht.
Big box angeschlossen und siehe da er springt an. Also Massefehler kommen nur 12,90 V an 14,20 braucht man zum laden neues Massekabel einbauen und fertig.
Geht nicht gibs nicht. :)
Das Massekabel ist wohl kaum durchgerostet. Wie sehen die Kontakte aus?

Back