OK, das ist ein Argument.Ne. Ist mir zu teuer.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK, das ist ein Argument.Ne. Ist mir zu teuer.
![]()

Was nix kostet ist auch NichtsOK, das ist ein Argument.![]()

Das ist schon bannig lange, bei den Entwicklungsgeschwindigkeiten.(Mein PC, der so langsam den Geist aufgibt, ist auch ca. 10 Jahre alt)
Stimmt. Und er lief und lief und lief, bis vor ein paar Monaten, einwandfrei. Jetzt aber echt langsam geworden.Das ist schon bannig lange, bei den Entwicklungsgeschwindigkeiten.
Nunja,ich hab ja noch nen guten alten(9 Jahre) Desktop PC bin absolut kein fan von schlepptops oder so^^ wo ich von win 7 auf 10 gewechselt habe hatte ich absolut keine probleme mit der graka (nvidia geforce 8800 gts) aber vlt is das bei notebooks ja alles wieder anders^^Bei meinem Notebook stürzte die Grafikkarte nach dem Update auf Win10 wiederholt ab, so daß ich es gleich wieder deinstalliert habe.
Schalt auf Eurosport. Da läuft ein sehr spannendes TennismatchJeden Sonntag Bauern und Borussen TV. Als wenn es nur zwei Mannschaften gebe.

Schalt auf Eurosport. Da läuft ein sehr spannendes Tennismatch![]()
Ich tippe auf Anlasser. Magnetschalter klackt, aber es dreht sich nix.Moin
Wollte gerade mit dem Auto los und wat hör ich klack, klack und nix passiert.
Schönes Ding.
Muss erstmal Durchmesser wo der Hase im Pfeffer liegt. Auf Deutsch wat kaputt ist.
Wollten ja nur am WE zu na Hochzeit fahren.![]()
Muss ich dich mit Opel Ersatzteilen beliefern ming Jung..Moin
Wollte gerade mit dem Auto los und wat hör ich klack, klack und nix passiert.
Schönes Ding.
Muss erstmal Durchmesser wo der Hase im Pfeffer liegt. Auf Deutsch wat kaputt ist.
Wollten ja nur am WE zu na Hochzeit fahren.![]()

Ich tippe auf Anlasser. Magnetschalter klackt, aber es dreht sich nix.

Muss ich dich mit Opel Ersatzteilen beliefern ming Jung..![]()
![]()

Hammer hilft aber nur beim kleben vom Magnetschalter.jup sehe ich auch so...kommt darauf an wie alt die karre is aber man könnte ja mal ein bisschen mitm hammer dranne kloppen wenn man an den anlasser ran kommt ohne dreifachen armbruch^^
Hammer hilft aber nur beim kleben vom Magnetschalter.
Das Massekabel ist wohl kaum durchgerostet. Wie sehen die Kontakte aus?So genau wills wohl dein überteuerten Schrott Los werden.
So alles durch gemessen Batterie runter sag was, Lichtmaschine läd nicht.
Big box angeschlossen und siehe da er springt an. Also Massefehler kommen nur 12,90 V an 14,20 braucht man zum laden neues Massekabel einbauen und fertig.
Geht nicht gibs nicht.![]()