D
dieeeter
Guest
Dass ich keine Ahnung habe, worüber ihr euch hier unterhaltet. Tippe auf American Football, Baseball Basketball, Dart oder die Nasenbohr- Challenge.
Die haben doch nur Käse im Kopf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass ich keine Ahnung habe, worüber ihr euch hier unterhaltet. Tippe auf American Football, Baseball Basketball, Dart oder die Nasenbohr- Challenge.
Ja, ich meine unter Skripnik, aber da war er nicht gefragt.Dass sich Aron Johansson schon wieder einer OP unterziehen musste. War er seit er bei Werder ist, auch nur 3 Wochen am Stück so fit, dass er spielen konnte?
Die neuen Nachbarn waren wieder laut... :‘(Dass ich schon wach bin und nicht mehr einschlafen kann...
Was machen die denn immer...armer CorniDie neuen Nachbarn waren wieder laut... :‘(

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich heißt es immer. Aber is schon krass... 
Nimm 3 Becher Kaffee, geh rüber und frag: "könnt ihr auch nicht schlafen?"Die haben heute morgen gestritten, glaube ich. Erst ist irgendwas wie Flaschen durch die Gegend geflogen, dann hat sie geschrien und gekreischt... ich dachte schon ich muss mir um 6 Uhr eine Hose anziehen und rübergehen...
Dann hat er ihr gut zugeredet und sie beruhigt. Hab die beiden noch nie live gesehen. Hoffentlich treffe ich nicht einen der Beiden irgendwann mit einem Veilchen...![]()

Dieses Black Friday Gedöns überall. Muss hier wirklich jeder Mist aus den USA abgekupfert werden? Black Friday in jedem Werbespot, Plakate und Prospekte en masse, und sogar die Verkäuferinnen in Black Friday Shirts bei Kaufhof.
Und wofür das Ganze? Dafür, dass sich Leute noch mehr Zeug anschaffen, das sie grösstenteils nicht brauchen und das vielleicht noch nicht mal ein echtes Schnäppchen ist. Am besten noch auf Pump....

30 Pakete....??? Tut mir Leid, ich finde diesen Kaufrausch speziell in der Vorweihnachtszeit krank. Wir haben doch realistisch betrachtet schon alles, von daher neu bei kaputt, klar, aber sonst?

Dieses Black Friday Gedöns überall. Muss hier wirklich jeder Mist aus den USA abgekupfert werden? Black Friday in jedem Werbespot, Plakate und Prospekte en masse, und sogar die Verkäuferinnen in Black Friday Shirts bei Kaufhof.
Und wofür das Ganze? Dafür, dass sich Leute noch mehr Zeug anschaffen, das sie grösstenteils nicht brauchen und das vielleicht noch nicht mal ein echtes Schnäppchen ist. Am besten noch auf Pump....

Du weißt aber schon, wer die Pakete ausfährt.DHL
Die haben ne generelle Abstellgenehmigung (trocken, nicht einsehbar) von mir vorliegen, wenn hier im Haus (2-Familienhaus) niemand angetroffen wird.
Heute mal wieder ne Karte von denen im Briefkasten gehabt.
![]()
Mein Kommentar zielt auf WER, nicht auf WAS.Ich weiß, dass die in der Vorweihnachtszeit viel auszufahren haben.
Trotzdem können die sich auch an die Regeln halten.
Der Ablageort liegt ja nicht n Kilometer entfernt.