Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Skygo... läuft nur noch über app und nicht mehr um browser, weswegen ich das werderspiel von gestern nicht in der wiederholung anschauen konnte und mich mit der lächerlich kurzen Zusammenfassung begnügen musste...
Hab ich, auf der App kann man aber keine Spielwiederholungen gucken...Dann lad dir die App doch für den PC runter. Damit kannst du wie gewohnt auf dem PC schauen. Ich finds sogar besser als pur im Browser.
Dann lad dir die App doch für den PC runter. Damit kannst du wie gewohnt auf dem PC schauen. Ich finds sogar besser als pur im Browser.
Die Sky Go App. Jetzt geht wohl nichts mehr ohne die. Kann man gar nicht mehr aufzählen, was mit der alles nicht stimmt.
Und auf dem Handy?
Dann tun wir es der Mannschaft ja gleich , kopflose Hühner trifft die Leistung auf dem Platz ganz gut !Das Fans wenn es nicht so läuft wie sie es gerne hätten, wie kopflose Hühner durch den Stall rennen.

Liegt dann wohl eher am Lieferanten.Dass eine Onlinebestellung von einem an sich vertrauenswürdigen Händler, den ich hier nicht nenne, auch anderthalb Wochen nach der Bestellung, fast eine Woche nach der Versandbestätigung (die kam letzte Woche Dienstag) immer noch nicht angekommen ist.