Was nervt euch gerade?

Dass ausgerechnet dem Wortgott dieser Faux-Pas unterläuft.:D
Vielleicht schreibt man das aber auch auf der falschen Rheinseite so, da sagt man ja auch Fi(s)ch und Ti(s)ch und so weiter. :lol::beer:

Achso. Ist das dann möglicherweise ein NES und kein SNES? Denn an die Weiche erinnere ich mich dort. Der SNES hatte aber meines Wissens nach ein Kabel mit 3 Chinch-Steckern am Ende. (gelb/video, rot/audio-r,weiß/audio-l)

Ansonsten mach vielleicht mal Bilder von dem Kabel und den Eingängen am TV, da kann man sicher was machen. Einen neuen alten Fernseher brauchst du sicher nicht. :)

Ist ein SNES. Steht auch drauf. Hab auch so einen Stecker mit mehreren Farben, nur hat der am anderen Ende keinen passenden Eingang zum Multiout, sonmdern einen kurzen krünen und einen langen grünen Stecker. Ich krame mal weiter in meiner Wühlkiste.
Dane dir aber!!!

hat dein tv einen scarteingang? das wollte prinzhf wohl fragen.wo kommst du weg ich ha zur not noch 2 adapter hier rumfliegen die ich nicht brauche. kannste haben

Ja, habe einen SCARTeingang.
Wäre zu schön gewesen, aber ich wohne in Schleswig-Holstein.
Danke dir trotzdem!!!

Ist ein SNES. Steht auch drauf. Hab auch so einen Stecker mit mehreren Farben, nur hat der am anderen Ende keinen passenden Eingang zum Multiout, sonmdern einen kurzen krünen und einen langen grünen Stecker. Ich krame mal weiter in meiner Wühlkiste.
Dane dir aber!!!

Ja, habe einen SCARTeingang.
Wäre zu schön gewesen, aber ich wohne in Schleswig-Holstein.
Danke dir trotzdem!!!

na adresse her... zack zack^^

Btt: Der Idiot, der in der Sbahn megalaut ohne Kopfhörer mit Handy auf dem Schoss endlos Sprachnachrichten seines Kumpels über Bartvarianten und Bartpflege abhörte. Ich bin irgend wann rüber gegangen und meinte, mich würde das echt nicht interessieren.... Der hat mich angeguckt als käme ich vom Mars, aber immerhin danach sein Handy ans Ohr gehalten....

Ruhr_area-map.png

Ich wohne am Niederrhein. Und mag das Ruhrgebiet ebenfalls. Sehe mir viele Sachen der Industriekultur an.

Back