Den Satz habe ich bisher noch nie gehört und klingt wie trockener RegenSauerland war sooo toll.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Satz habe ich bisher noch nie gehört und klingt wie trockener RegenSauerland war sooo toll.

auf diese zum teil beschissenen mitarbeiter(vorallen die neue sachbearbeiterin) in jugendämtern/behörden! Wiederliche menschen die nun mal stumpf nach "ausbildungskatalog" handeln .Als ob wir nicht scho genug stress hatten die letzten 6 monate..NEIN...da muß so ne tante anrufen und will mir versuchen zu erklären das der ganze fall eigentlich neu aufgerollt werden muss weil es mit dem leitfaden nicht übereinstimmt! ich bekomm zuviel...was soll ich als alleinerziehender noch machen außer,ihr ein zuhause bieten wo sie zuhause ist bei ihrem vater,ihr eine zukunft geben will, alle behördengänge,mich mit behörden,schulen usw anlegen damit meine tochter nicht wieder als nummer endet und abgeschoben wird in iwelche heime usw usf. ich hab ne laune wie ne kettensäge in diesem moment....sry...mußte ich grad loswerdenEinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf diese zum teil beschissenen mitarbeiter(vorallen die neue sachbearbeiterin) in jugendämtern/behörden! Wiederliche menschen die nun mal stumpf nach "ausbildungskatalog" handeln .Als ob wir nicht scho genug stress hatten die letzten 6 monate..NEIN...da muß so ne tante anrufen und will mir versuchen zu erklären das der ganze fall eigentlich neu aufgerollt werden muss weil es mit dem leitfaden nicht übereinstimmt! ich bekomm zuviel...was soll ich als alleinerziehender noch machen außer,ihr ein zuhause bieten wo sie zuhause ist bei ihrem vater,ihr eine zukunft geben will, alle behördengänge,mich mit behörden,schulen usw anlegen damit meine tochter nicht wieder als nummer endet und abgeschoben wird in iwelche heime usw usf. ich hab ne laune wie ne kettensäge in diesem moment....sry...mußte ich grad loswerden

Einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf diese zum teil beschissenen mitarbeiter(vorallen die neue sachbearbeiterin) in jugendämtern/behörden! Wiederliche menschen die nun mal stumpf nach "ausbildungskatalog" handeln .Als ob wir nicht scho genug stress hatten die letzten 6 monate..NEIN...da muß so ne tante anrufen und will mir versuchen zu erklären das der ganze fall eigentlich neu aufgerollt werden muss weil es mit dem leitfaden nicht übereinstimmt! ich bekomm zuviel...was soll ich als alleinerziehender noch machen außer,ihr ein zuhause bieten wo sie zuhause ist bei ihrem vater,ihr eine zukunft geben will, alle behördengänge,mich mit behörden,schulen usw anlegen damit meine tochter nicht wieder als nummer endet und abgeschoben wird in iwelche heime usw usf. ich hab ne laune wie ne kettensäge in diesem moment....sry...mußte ich grad loswerden
". (Ist schei..., aber muß manchmal sein).
) zum Gespräch hin!
)
Bleib ruhig! Die sitzen am längeren Hebel. Ich habe auch lernen müssen, das sie streng nach ihrem Abarbeitungkatalog gehen (müssen).Einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf diese zum teil beschissenen mitarbeiter(vorallen die neue sachbearbeiterin) in jugendämtern/behörden! Wiederliche menschen die nun mal stumpf nach "ausbildungskatalog" handeln .Als ob wir nicht scho genug stress hatten die letzten 6 monate..NEIN...da muß so ne tante anrufen und will mir versuchen zu erklären das der ganze fall eigentlich neu aufgerollt werden muss weil es mit dem leitfaden nicht übereinstimmt! ich bekomm zuviel...was soll ich als alleinerziehender noch machen außer,ihr ein zuhause bieten wo sie zuhause ist bei ihrem vater,ihr eine zukunft geben will, alle behördengänge,mich mit behörden,schulen usw anlegen damit meine tochter nicht wieder als nummer endet und abgeschoben wird in iwelche heime usw usf. ich hab ne laune wie ne kettensäge in diesem moment....sry...mußte ich grad loswerden

hab mich nun auch wieder ein bisschen gesammelt. feuer hat die eh schon am tele bekommen von mir. nunja...sollen se kommen...ich kämpfe aufs blut wenn es sein muß da es um mein fleisch und blut geht ...in diesem sinne...ich geb einen aus in der taverne 

Meine Güte ist das im Moment langweilig im Forum
Morgen is doch Spieltag...![]()

Meine Güte ist das im Moment langweilig im Forum
Morgen is doch Spieltag...![]()
Hier gab‘s schon immer viele Datteln.Ist doch eh schon zum Dattelnforum abgestiegen.

Von mir war das nicht böse gemeint. Möchte ich ausdrücklich sagen und mir is es mittlerweile auch egal ob nur Gedattel in den Top 5 aufploppt oder nicht, aber irgendwie werden wir immer weniger...Hier gab‘s schon immer viele Datteln.
Wenn die dir nicht schmecken, kannst due wo(rum)anders hingehen oder etwas anderes (am besten was konstruktives) in den Obstsalat werfen...![]()

Hier gab‘s schon immer viele Datteln.
Wenn die dir nicht schmecken, kannst due wo(rum)anders hingehen oder etwas anderes (am besten was konstruktives) in den Obstsalat werfen...![]()
[/QUOTE]
Von mir war das nicht böse gemeint. Möchte ich ausdrücklich sagen und mir is es mittlerweile auch egal ob nur Gedattel in den Top 5 aufploppt oder nicht, aber irgendwie werden wir immer weniger...![]()
Ist doch eh schon zum Dattelnforum abgestiegen.

pfui deibel, die dattelscheisse ess ich nich![]()

Dich habe ich ja auch nicht zitiert.Von mir war das nicht böse gemeint. Möchte ich ausdrücklich sagen und mir is es mittlerweile auch egal ob nur Gedattel in den Top 5 aufploppt oder nicht, aber irgendwie werden wir immer weniger...![]()