Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter Falter, regt der mich auch auf. Ich guck gleich HallenhalmaMason Crosby...
Dann schnapp ich mir den Cue und lasse meine schlechte Laune raus

Aber nicht an mir!Dann schnapp ich mir den Cue und lasse meine schlechte Laune raus![]()

Keine SorgeAber nicht an mir!![]()
![]()

Der bestbezahlte QB mit seinen zwei Fumbles und zahllosen nicht gesehenen offenen Receivern auch...Alter Falter, regt der mich auch auf. Ich guck gleich Hallenhalma
Offene Receiver? Klingt für mich nach Hifi Geräten.Der bestbezahlte QB mit seinen zwei Fumbles und zahllosen nicht gesehenen offenen Receivern auch...
Zumindest ist er jetzt mal aufgewacht. Aber vermutlich zu spät.Der bestbezahlte QB mit seinen zwei Fumbles und zahllosen nicht gesehenen offenen Receivern auch...
0 von 4 ist auch ne Leistung@threadtitel
Noch mehr Crosby.
Wo sind da Werbeanzeigen?Werbeanzeigen in der Werder-App, die eine Zehntelsekunde nach dem Wegdrücken wieder da sind.
Ich seh keine... 
Da geht bei mir beim Öffnen der App immer so ein Werbefenster auf, das alles andere verdeckt, so dass man es wegdrücken muss, um die App benutzen kann. Aber eine Zehntelsekunde später ist es wieder da.Wo sind da Werbeanzeigen?Ich seh keine...
![]()
Bei mir nicht.Da geht bei mir beim Öffnen der App immer so ein Werbefenster auf, das alles andere verdeckt, so dass man es wegdrücken muss, um die App benutzen kann. Aber eine Zehntelsekunde später ist es wieder da.