Dass Stuttgart Korkut entlassen hat. Erstens passte der gut zu diesem Lahmarsch-Verein und zweitens habe ich auf Kovac gesetzt als ersten Rausflieger...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mourinho is eben noch nicht entlassen worden.Dass Stuttgart Korkut entlassen hat. Erstens passte der gut zu diesem Lahmarsch-Verein und zweitens habe ich auf Kovac gesetzt als ersten Rausflieger...
Das könnte sein. Der Spinner passt auch ideal zu Bayern.

Markus Weinzierl soll heißester Kandidat auf die Nachfolge sein. Aber auch die Ralph Hasenhüttl und Markus Gisdol sind im Gespräch.Nee, mal im Ernst - wer ist denn gerade alles auf dem Markt und potentiell was fuer Stuttgart?![]()
Im DoPa meinten sie gerade, Weinzierl hat vor Korkut den Stuttgartern abgesagt. Der wird wohl nicht mehr gefragt.Markus Weinzierl soll heißester Kandidat auf die Nachfolge sein. Aber auch die Ralph Hasenhüttl und Markus Gisdol sind im Gespräch.

Gisdol wäre witzig.

Also ich fände den toll. So ein Trainer in Deutschland.Das könnte sein. Der Spinner passt auch ideal zu Bayern.
Da ist jedenfalls immer was los. Und Ullis Kopffarbe erreicht dann sicher neue Dimensionen 
Letzte Saison hatte ich noch selber Schiss davor, dass der zu uns kommt. So ändern sich die ZeitenJo, den zu holen wäre irgendwie HSVesk![]()

Markus Weinzierl soll heißester Kandidat auf die Nachfolge sein. Aber auch die Ralph Hasenhüttl und Markus Gisdol sind im Gespräch.

Das stimmt natürlich.Also ich fände den toll. So ein Trainer in Deutschland.Da ist jedenfalls immer was los. Und Ullis Kopffarbe erreicht dann sicher neue Dimensionen
![]()
Hab keine. Aber ich hab‘s überlebt.Ohje... Ich drück dir die Daumen, dass du durchhältst und danach ab in die Badewanne![]()
Hab keine. Aber ich hab‘s überlebt.
Ein Leben ohne Badewanne is kein richtiges Leben! 
Wir haben aber die selben Hobbys

Wir haben leider keine Wanne. Früher war alles besser...Wir haben aber die selben Hobbys![]()

Oh man. Was führt ihr alle für ein trauriges LebenWir haben leider keine Wanne. Früher war alles besser...![]()

Eins ohne verschrumpelte Fingerkuppen...Oh man. Was führt ihr alle für ein trauriges Leben
![]()

Das wird wiederEins ohne verschrumpelte Fingerkuppen...![]()

Eins ohne verschrumpelte Fingerkuppen...![]()