W
Weserbear
Guest
Auch,ist aber nur eine Seite der Medaille.Über den ermordeten Menschen spricht fast niemand mehr,das geht mir irgendwie unter.Das meine ich mit schwarz/weiß
Alles nur Profilierung der Parteien.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch,ist aber nur eine Seite der Medaille.Über den ermordeten Menschen spricht fast niemand mehr,das geht mir irgendwie unter.Das meine ich mit schwarz/weiß

Ja, die für unser Land völlig normale Berichterstattung.
Über den ermordeten Menschen spricht fast niemand mehr,das geht mir irgendwie unter.Das meine ich mit schwarz/weiß

Wer lesen kann, wer hören und sehen kann und das über den Tellerrand hinaus verstehen und verarbeiten kann (und will), dürfte hinsichtlich der deutschen Medien keine Fragen mehr haben
.
Jetzt bin ich wieder im Netz!Warum redest du um den heissen Brei, rede doch mal Tacheles. Was soll man denn deiner Meinung nach lesen, welche Medien schauen denn über den Tellerrand? Welche Medien berichten denn objektiv und richtig. Die deutschen scheinen es ja nicht zu sein.

) was geschrieben steht oder gesagt wird, zuviel werden Wahrheiten zurechtgebogen. Damit will ich es auch bewenden lassen.Das ist sogar "unser" Ministerpräsident...der sächsische Politiker

linke und rechte...alles faschisten auf den seiten...

nunja ist ja auch seine ansicht...mir steht aber meine meinung zu
Das sind eben keine homogenen Richtungen, und keine Begriffe, mit denen man um sich werfen sollte.Das ist kein Kategoriendenken, sondern zwei politische Richtungen. Ausserdem hat es nix mit "Links-Sein" zu tun, wenn man den Pegida-Nazi-Aufmarsch in Chemnitz ätzend fand. Das sollte jeder Mensch, der für Demokratie in Deutschland ist.
Gemeint sind ursprünglich aber, und da bin ich mir sehr sicher, linksextrem und rechtsextrem. Und das sind Begriffe mit denen, gerade auch in den Medien sehr stark um sich geworfen wird und mit etwas Wohlwollen weiß man auch was gemeint ist finde ich.Das sind eben keine homogenen Richtungen, und keine Begriffe, mit denen man um sich werfen sollte.
Diesen Pegida Aufmarsch finde ich auch scheiße. Sowohl die ganz rechten als auch die moderaten oder konservativen. Kann mit beiden nix anfangen.