R
R.Schröder
Guest
Wo warst Du denn?![]()
Im Urlaub

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo warst Du denn?![]()

In der Bundeshauptstadt.Wo warst Du denn?![]()
Deutsche Ämter und Behörden...
ist immer wieder nervig mit denenist immer wieder nervig mit denen

Es ist immer nervig mit denen
Aber lasst das nicht Nicole lesen![]()

Da ist nicht das Amt nervigEs ist immer nervig mit denen
Aber lasst das nicht Nicole lesen![]()

Das erinnert an einen Kollegen. Der dreht am Freitag seine Stapel komplett um, damit kam das zuletzt rein Kommende nach unten.Das abarbeiten der Stapel nach einem Urlaub....

Das erinnert an einen Kollegen. Der dreht am Freitag seine Stapel komplett um, damit kam das zuletzt rein Kommende nach unten.![]()

Grauzonen! Wer will den so etwas. Es ist doch einfacher, dem medialen Mainstream zu folgen.Mal wieder soviel Dummheit und Halbwissen... Wenn ich schon so Stammtischscheiße höre wie "Nazis waren links" kommts mir hoch. In dieser Aussage steckt soviel Ignoranz, Blödheit und Whataboutism... Rechts und links werden als Begriffe so dermaßen definitionslos behandelt, vereinnahmt und miss- und fehlverstanden.
Das Ganze nervt mich so sehr, dass ich nochmal hierfür Werbung mache, damit jeder versteht, dass links nicht gleich links, rechts nicht gleich rechts ist und es Grauzonen gibt, und Zonen, in denen man sich als Demokrat nicht aufhalten sollte: https://www.politicalcompass.org/

Z.B. das, was Du täglich im TV betrachten kannst oder in der DEUTSCHEN Presse liest.Was ist denn "medialer Mainstream"?![]()
Z.B. das, was Du täglich im TV betrachten kannst oder in der DEUTSCHEN Presse liest.
Ging's da um Chemnitz? Gab's da keine Hetzjagden durch Rechtsradikale? Hitlergrüße und dergleichen?Gerade sagen sie im Radio durch, dass die Tötung des Magdeburgers rechtsradikale Krawalle nach sich gezogen hat...
Ein weiteres Beispiel.
Ja, die für unser Land völlig normale Berichterstattung.Du meinst also eine völlig normale Berichterstattung von Geschehnissen in Deutschland? Oder kann ich dir gerade nicht folgen?
Auch,ist aber nur eine Seite der Medaille.Über den ermordeten Menschen spricht fast niemand mehr,das geht mir irgendwie unter.Das meine ich mit schwarz/weißGing's da um Chemnitz? Gab's da keine Hetzjagden durch Rechtsradikale? Hitlergrüße und dergleichen?