Was nervt euch gerade?

Ist mir zum Glueck noch nicht begegnet... :denk:
So ein Dreckscheiss irgendein Schüler schickt den Scheiss in die Gruppe der Schüler und wenn Du Pech hast und die Kids den Scheiss öffnen gibt es Alpträume weil das Ding die Handys hackt Fotos der Kids aufnimmt und diese dann verstellt zurück schickt und den Kids die Hölle heiss macht und mit den Kids kommuniziert. Die Drahtzieher sollte man einbuchten, aber für alle Ewigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Sind die momo-accounts nicht schon seit Wochen inaktiv? Und wo kommt die Story mit dem Fotos hacken und verstellt zurückschicken denn her?

Und wo kommt die Story her, Momo würde Fotos hacken und verstellt zurückschicken?

Hab bislang auch noch keine glaubwürdige Geschichte gehört, dass Momo mit jemandem wirklich kommuniziert hätte. Letztendlich ist das halt nur ein Kettenbrief. Für Kids bis zu nem gewissen alter aber sicherlich gruselig. Gerade weil auch drumherum viel passiert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zeigt mir immer nur mehr, dass Kinder eigtl. kein Handy in die Hände kriegen sollten...

Cyanobakterien. Vielen auch als Blaualgen bekannt. Da fahr ich nichts ahnend eine Stunde lang mit dem Fahrrad zum Strand und dann seh ich da diesen fetten grünen, stinkenden Teppich auf dem Wasser.

Und wo kommt die Story her, Momo würde Fotos hacken und verstellt zurückschicken?

Hab bislang auch noch keine glaubwürdige Geschichte gehört, dass Momo mit jemandem wirklich kommuniziert hätte. Letztendlich ist das halt nur ein Kettenbrief. Für Kids bis zu nem gewissen alter aber sicherlich gruselig. Gerade weil auch drumherum viel passiert.
https://www.merkur.de/multimedia/mo...fil-jetzt-zum-selbstmord-auf-zr-10088255.html

Ja gut, da scheint Momo wirklich aktiver zu sein. Aber halt auch nur, wenn man darauf eingeht. Davon dass auf einmal Fotos gehackt werden, steht da ja auch nichts.

Das Problem ist doch vor allem, dass da so ein Brimborium drumherum gemacht wird, befeuert besonders durch Youtuber, die mit gefälschten Chats und anderem Klicks machen wollen.

Dass ausgerechnet der Vidal nun zu Barcelona gewechselt ist. Eigentlich war ich immer ein Fan von Barca, aber diesen arroganten Schnösel will ich da echt nicht sehen.

Wohnungssuche bzw. das generelle Verhalten von potenziellen Vermietern/Maklern. Ist es so schwierig nen Zweizeiler zurück zu schreiben? Nein, man Antwortet einfach gar nicht.

Scheinbar ist die Vorraussetzung um eine Wohnung zu vermieten, ein schlechtes Elternhaus.

Back