Geht mir auch so.Moin, liegt das am wetter?...mir platzt gleich der schädel-.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir auch so.Moin, liegt das am wetter?...mir platzt gleich der schädel-.-

Das Wetter..... Es schifft..... Und schifft...... Und schifft....... Dabei wollte ich ein bisschen durch Bremen laufen und auch trocken beim Abschlusstraining stehen.....

Also ich hab hier im Süden blauen Himmel und die Sonne scheint. O.k. das hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht .....Das Wetter..... Es schifft..... Und schifft...... Und schifft....... Dabei wollte ich ein bisschen durch Bremen laufen und auch trocken beim Abschlusstraining stehen.....

Bei der Menge hilft bei Schirm, aber danke!*Schirm rueber schieb*
Ausserdem bist Du in Bremen - hast Du da echt keinen Regen erwartet?![]()
Schieb die Sonne mal gen Norden bitte....Also ich hab hier im Süden blauen Himmel und die Sonne scheint. O.k. das hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht .....![]()
Die Sonne ist 8 Licht-Minuten entfernt. Und im Weg sind ganz, ganz viele Wolken. Ich zweifle nicht an Steinkoglers Fähigkeit, die Sonne ein Tickchen verschieben zu können... aber ich fürchte, dass dir das nichts nützen würde.Schieb die Sonne mal gen Norden bitte....

Ich versuch mein Bestes und prognostiziere, dass meine Anstrengungen dazu führen, dass sie morgen zum Spiel mal bei euch rausschaut.Schieb die Sonne mal gen Norden bitte....
Das wollte ich nicht hören.....Die Sonne ist 8 Licht-Minuten entfernt. Und im Weg sind ganz, ganz viele Wolken. Ich zweifle nicht an Steinkoglers Fähigkeit, die Sonne ein Tickchen verschieben zu können... aber ich fürchte, dass dir das nichts nützen würde.![]()