Mainz ist aber immer ne Reise wert, von daher freue ich mich draufDas wir das 2 Jahr in Folge 34 Spieltag Auswertsspiel bestreiten müssen.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mainz ist aber immer ne Reise wert, von daher freue ich mich draufDas wir das 2 Jahr in Folge 34 Spieltag Auswertsspiel bestreiten müssen.![]()

Meine Halsschmerzen.
Bin doch gerade erst wieder genesen.
Es nervt....

Darauf erstmal ein Tee.Leidensgenossin![]()
Darauf erstmal ein Tee.
(Ich kann kein Tee mehr sehen)

Du hast den Rum darin vergessenDarauf erstmal ein Tee.
(Ich kann kein Tee mehr sehen)

Ich erhalte seit ca. 2 Wochen in regelmäßigen Abständen Anrufe mit ausländischer Vorwahl (bisher Niederlande, Polen, Rumänien und aus der Türkei). Ich blockiere die Nummern zwar, aber es erscheint mir wie eine Sisyphos-Arbeit, da es immer wieder neue Nummern sind. Es nervt ziemlich und vor allem frage ich mich, wie diese Leute an meine Mobilnummer gekommen sind, da ich mit der Herausgabe sehr vorsichtig war und bin.

Mir ging das mal ähnlich. Ich hab mir dann ne Trillerpfeife neben das Telefon gelegt. Das hat irgendwann geholfen.Ich erhalte seit ca. 2 Wochen in regelmäßigen Abständen Anrufe mit ausländischer Vorwahl (bisher Niederlande, Polen, Rumänien und aus der Türkei). Ich blockiere die Nummern zwar, aber es erscheint mir wie eine Sisyphos-Arbeit, da es immer wieder neue Nummern sind. Es nervt ziemlich und vor allem frage ich mich, wie diese Leute an meine Mobilnummer gekommen sind, da ich mit der Herausgabe sehr vorsichtig war und bin.

könnte die nette ex-freundin sein![]()

Mir ging das mal ähnlich. Ich hab mir dann ne Trillerpfeife neben das Telefon gelegt. Das hat irgendwann geholfen.
Wenn mich dubiose Anrufe auf dem Festnetz erreichen und es frag mich wer "is da Frau XY?" Sag ich immer, die wohnt hier nicht mehr und dann kommt tatsächlich kein Anruf mehr.

Klar, dann wäre sie aber sehr reisefreudig ...![]()

Ich denk mal ihr seid jetzt keine Freunde mehr!wir haben damals mal nen ex-kumpel mit seiner handynummer als bisexuellen bei ner flirtline angemeldet, weil er sich beschissen benommen hat. er hatte es definitiv verdient. ich lach mich heut noch schlapp, denn die geile doris (65 und wahrscheinlich nich nur die) und der heisse giacomo-elvis werden sich bestimmt gemeldet haben![]()

Ich denk mal ihr seid jetzt keine Freunde mehr!
![]()
aber man lernt aus solchen sachen, dass man "freunde" oder angebliche freundschaften immer mal wieder hinterfragen sollte. immer nur gutmütig wegschauen, wenn sich jemand scheisse verhält, is nix und bei einigen muss man dann eben die reissleine ziehen