D
Dulac
Guest
Autsch! 
Auch Dir wünsche ich gute Besserung!

Auch Dir wünsche ich gute Besserung!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Autsch!
Auch Dir wünsche ich gute Besserung!![]()

Dafür hast Du die Tasten aber noch gut getroffenAetzende Tropfen beim Augenarzt - Jetzt kann ich gar nicht mehr gucken...![]()
Dafür hast Du die Tasten aber noch gut getroffen

Dafür hast Du die Tasten aber noch gut getroffen

Yep, ich hatte mal einen Bohrsplitter ins Auge bekommen, mit dem Ergebnis, das die Hornhaut abgeschliffen/geglättet werden musste. Man hat nach den Tropfen zur Betäubung doch ein starkes Handicap. Aber jetzt ist ´s wieder gut?Schreiben ging noch, weiss ja, wo die Buchstaben sind... Aber lesen klappt erst jetzt wieder
Kennst Du diese garstigen Tropfen, die die Akkomodation (?) fuer ein paar Stunden "laehmen"?
Yep, ich hatte mal einen Bohrsplitter ins Auge bekommen, mit dem Ergebnis, das die Hornhaut abgeschliffen/geglättet werden musste. Man hat nach den Tropfen zur Betäubung doch ein starkes Handicap. Aber jetzt ist ´s wieder gut?
Neu Vermessen ging dann natuerlich nicht mehr, nachdem ich diese geilen Tropfen bekommen habe
Also fahre ich weiterhin kein Auto 
Ist denn nach dem Splittervorfall alles wieder verheilt? 
Ja, alles wieder gut.Am Status Quo hat sich nix geaendert, aber jetzt sind sie sich sicher, dass ich, abgesehen von meinem starken Innenschielen, wirklich kurzsichtig bin - was ne UeberraschungNeu Vermessen ging dann natuerlich nicht mehr, nachdem ich diese geilen Tropfen bekommen habe
Also fahre ich weiterhin kein Auto
Aber danke der NachfrageIst denn nach dem Splittervorfall alles wieder verheilt?
![]()
Bei manchen Beiträgen wäre es besser, sie hätten es auch so versuchtEs gibt Menschen, die können blind schreiben...
Wenn ich das versuchen würde, würde das ungefähr so ausschauen:
duhjQW'OPEDKWOFKJWJEPODjsafkjEHNDLKSANFD F E"WDPOKE NCX X"=*)(U=H$$!"§)$ÍF NV NEWD XS:
Oder so ähnlich.![]()

Bei manchen Beiträgen wäre es besser, sie hätten es auch so versucht![]()

Kann er nicht. Deine Haftpflichtversicherung regelt, und er muss dafür sorgen, dass du in deiner Wohnung ein Waschbecken hast. Wenn er nichts draufbezahlen will, muss er ein Waschbecken finden, das ihm für 60 Euro eingebaut wird, mW.
Wenn sein Auto zu Schrott gefahren wird bezahlt die HV des Verursachers auch nur den Zeitwert. Vom Unfallgegner kann er aber keinen neuen Mercedes verlangen.
Wenn du Rechtsschutz hast, informier dich bei deiner RS-Versicherung. Alternativ zur Verbraucherzentrale, für nen 10er (so wars zumindest vor 5 Jahren) erhälst du dort auch zumindest Beratung, wobei die immer einen Kompromiss vorschlagen, dass du dem Mieter zb entgegenkommst mit nem Hunni.
Auch immer zu berücksichtigen, wie lange du dort noch wohnen willst. Ein schlechtes Verhältnis zum Vermieter ist nicht immer besonders geil.